Montag, 5. August 2013

RA Ramm und Dr. Ratnikow bei bewusst.tv / Mongos-Weisheiten: Rechtslage in der Bundesrepublik Dr. Werner Ratnik...

    habs mir noch nicht angesehen...., nur Dr. Ratnikow hatte mir mal tel. mit BRD Gerichten gedroht, weil ich ihn wegen komischen Finanzgeschichten kritisierte...., da ging es um irgendwelche Börsengeschäfte

zu RA Ramm u. a. das hier: les art - Bundesverdienstkreuz für RA Ramm !? & Flugkreisel zu RA Ramm bezügl. Tina Wendt wurde mit ner Flugscheibe abgeholt

Tina sprach ich auf den gemeinsamen Auftritt von RA Ramm mit Dr. Ratnikow an, Sie war und ist davon nicht begeistert..., evtl. könnte RA Ramm den "Musterprozess" beim Jo vertreten !?

bei min 23.50, Dr. Ratnikow: Paragraph 1 BGB mit der Vollendung der Geburt erwächst die Rechtsfähigkeit eines Menschen

                    

§ 1 BGB - Bürgerliches Gesetzbuch
Beginn der Rechtsfähigkeit


Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt.

Mongos-Weisheiten: Rechtslage in der Bundesrepublik Dr. Werner Ratnik...: Quelle: Aufbruch Gold-Rot-Schwarz Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm im Gespräch mit Jo Conrad über die Rechtslage in der Bundesrepubl...

5 Kommentare:

Tina Wendt hat gesagt…

VON einer RATTE wie dieser RATNI..BLA kann man auch nicht begeistert sein......am besten er verlässt diesen Planeten, dann ist allen geholfen! Ich werde mir so einen Dreck auch nicht anschauen. Sorry.

Excalibur hat gesagt…

an Tina Wendt: so schlecht ist es auch wieder nicht, nur man müsste die Dinge mehr auf den Punkt bringen / zusammenfassen, hör Dir alleine mal die Aussage bei min. 25 an, bezügl. staatl. Richter, als ich den Richter Velten ( ? ) bat sich mir gegenüber auszuweisen, meinte Er Er bräuchte keinen Ausweis - sich nicht auszuweisen!! mehrere Polizisten waren als Zeugen anwesend !!

Excalibur hat gesagt…

Velden schreibt sich der Richter, hab gerade nochmal nachgesehen

von Wissburg hat gesagt…

Na Stefan, habter Problemchen. Siehst doch, dass Tina das als Dreck bezeichnet. Damit auch den Ramm als Dreck! Ist ja auch alles Dreck, das Interview, der Ramm und der RATNI.BLA. Wie alles von Euch Verschwörungstheoretikern und Dummlaberern! Aber das schönste daran ist, dass Ihr Euch noch uneinig seid und dazu noch in der Öffentlichkeit zerreißt!

Excalibur hat gesagt…

wieso Tina und RA Ramm sind sich einig, so habe ich Tina gestern noch verstanden