Donnerstag, 15. August 2013

Andrea, Frau aus der Familie Backsmann: ...mir hat die JOH auch geholfen - "Musterprozess" starten

     dieser Kommentar wurde unter diesem Post
               Schreiben der JOH an die Firma Riegermann abgegeben

wegen dem "Musterprozess" habe ich vorhin die JOH gefragt, was Sie davon halten, wenn die JOH es abstempeln würde und automatisch an die BRD-Behörden mit entsprechender Regressforderung senden würde, wäre die Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates schnell hergestellt..., so ähnlich drückte sich auch Udo Zeller aus den ich neulich besuchte "wenn eine BRD-Behörde fällt - fällt die ganze BRD"

siehe dazu auch: Bürgerabstimmung mit Staatsangehörigkeitsausweis

***************************************************

Da bin ich mal gespannt, ob das was bringt!
Mir hat die JOH auch geholfen, aber solange das Volk nicht aufwacht, können solche Bemühungen nur für den Betroffenen im Einzelfall hilfreich sein. An der Situation im Land wird sich durch diese Art von Hilfe (Kampf gegen Windmühlen) aber wohl nicht wirklich was ändern.

MfG
Andrea, Frau aus der Familie Backsmann

Keine Kommentare: