Dienstag, 6. August 2013

FAZ: Verfahren wird wieder aufgenommen Gustl Mollath kommt frei

faz.net/aktuell/politik/verfahren-wird-wieder-aufgenommen-gustl-mollath-kommt-frei

                         Spontandemo geplant

jetzt müssten wir noch die Susanne Verena rausbekommen, Horst Mahler sitzt auch noch, oder ? neues-von-susanne-verena-kuni-ihre-haftanschrift

  Hinweis durch einen Post an meiner FB Pinwand von Christine

Verfahren wird wieder aufgenommen Gustl Mollath kommt frei

 ·  Das Oberlandesgericht Nürnberg hat entschieden, dass das Strafverfahren gegen Gustl Mollath wieder aufgenommen wird. Der 56 Jahre alte Mollath sei sofort frei, teilte das Gericht mit.
© REUTERS „Sofort frei“: Gustl Mollath
Der seit Jahren in der Psychiatrie sitzende Gustl Mollath kommt umgehend frei. Das Strafverfahren gegen ihn wird wieder aufgenommen. Das beschloss das Oberlandesgericht Nürnberg am Dienstag. Der 56 Jahre alte Mollath sei unverzüglich aus der Unterbringung in der Bayreuther Psychiatrie zu entlassen. Mollath befindet sich seit sieben Jahren gegen seinen Willen dort - er soll seine Frau misshandelt und Autoreifen zerstochen haben.
Das OLG Nürnberg korrigierte damit eine Entscheidung des Landgerichts Regensburg, das vor knapp zwei Wochen die Wiederaufnahme des Prozesses gegen Mollath als unzulässig abgelehnt hatte. Das OLG ordnete nun die Wiederaufnahme an und verfügte, dass diese an einer anderen Kammer des Landgerichts Regensburg stattfinden muss. Mit der Anordnung der Wiederaufnahme sei das Urteil gegen Mollath aus dem Jahr 2006 nicht mehr rechtskräftig. Damit entfalle auch die Grundlage für dessen Unterbringung, teilte das Gericht mit.

Beate Merk zufrieden

Der 56 Jahre alte Nürnberger Gustl Mollath wurde im Jahr 2006 nach von ihm bestrittenen tätlichen Angriffen auf seine inzwischen von ihm geschiedene Frau zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen. In dem Verfahren wurde ihm auch eine paranoide Gedankenwelt vorgeworfen, weil er angab, dass seine Frau bei der HypoVereinsbank Schwarzgelder in Millionenhöhe verschoben habe. Inzwischen sind aber interne Prüfungen der Bank bekannt geworden, die ergaben, dass ein Teil dieser Vorwürfe tatsächlich zutrifft. Mollath sieht sich als Justizopfer.
Die bayerische Justizministerin Beate Merk (CSU) äußerte sich am Dienstag zufrieden über die Entscheidung. Ihr Ziel, den Fall neu aufzurollen, sei erreicht. „Die Justiz hat nun Gelegenheit, in einem weiteren öffentlichen Verfahren zu klären, ob Herr Mollath zu recht untergebracht ist oder nicht - und damit auch die Zweifel, die viele Menschen an dieser Entscheidung haben.“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/10/1-mio-veteranen-marschieren-auf.html

Anonym hat gesagt…

Angela (Viktoria) Dorothea Rothschild Hitler aka adopt.Kasner/Merkel fährt für ihre Verwandten Guy und Evelyn de Rothschild Bank of England die Karre vor die Wand wie ihr Vater 1/4 Zionisten-Jude Rothschild Adolf Hitler.- geleakte KGB Akten von SS-Arzt Dr.Carl Clauberg. Inseminiert Juli 1953 in Gretl Braun * 20.4.1954 am 65.Geburtstag ihres Vaters Adi in Argentien - gest.13.2.1962 - 72 - jährig! - Grey Wolf escaped - pdf - mit MI 6 und OSS=CIA=SS! - Die CIA und die NAZIS DOKU - youtube.com, John Buchanan dt.Untertitel - youtube.com, How Bush helped Hitler - Guardian Artikel 2004 - www.obamacrimes.com 2.Hitler wird festgenommen von Sheriff Arpaio und Sheriff Association USA und nach Kenya oder Indonesien ausgewiesen. Ähnlich ergeht es Merkel, ausgewiesen nach GB zu Bank of England! Als Bürokraft zu ihren Verwandten Zionisten Juden Rothschild. - Diese Scheiße passiert uns nicht noch mal! - HAARP und Chemtrail Verbrechen - youtube.com, killt uns jetzt alle - diese Rockefeller-Rothschild Bande??? - HAARP: Hum weapon - youtube.com - Mrd.Menschen hören sie und werden täglich 24 Std. terrorisiert!!!

Anonym hat gesagt…

Georgia Guidestones totoweise - alle Kommentare lesen und ansehen! Genauestens! Wie schäbig wir als Bürger von unseren VOLKS-Zertreten behandelt werden! Pfui Deibel!!! - Haben wir´überhaupt noch eine Chance, friedlich aus dem hier herauszukommen! Cool bleiben ist oberstes Gebot - nur passiver Widerstand ist möglich, wenn!