Dienstag, 6. August 2013

ntv: Aniela Kazmierzak - Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche / russischer Militärhistoriker: Polen - England war Schuld am 2. WK

   entnommen bei "Terra Germania" unter diesem Post:

russischer-militarhistoriker-polen-war-schuld-am-zweiten-krieg

    meine Meinung: sämtl. Beschlüsse und Gesetze irgendwelcher BRD Politiker sind ohne rechtliche Wirkung, siehe dazu auch Frau Monika Harter
                                       monika-harter-zur-eu-und-friedensvertrag

            

*****************************************
  • Raumenergie
    6. August 2013 um 12:06 | #11
    Polen wollte sich mit deutscher Heimaterde bereichern, vergrößern, um nicht immer nur am Katzentisch sitzen zu müSSen.
    Vergrößert hat sich Polen, aber zu sagen haben sie heute genausowenig wie vor dem WK II
    Wäre nicht die polnische Jüdin, Aniela Kazmierzak, besser bekannt als Angela Merkel heute Kanzlerin in Deutschland, könnte man Polen vergessen.
    Und der Jude, Henoch Kohn, alias Helmut Kohl, sowie der Verräter Friedrich Genscher so ANTIDEUTSCH eingestellt gewesen, auf die Ostgebiete zu verzichten, die Gorbatschov bei der Wiedervereinigung wieder zu Deutschland geben wollte, wäre von Polen sowieso nicht mehr viel übrig geblieben.
    Aber, die Zeit arbeitet immer,………..und Lügen sind so, als ob man in sumpfigem Gebiet ein Haus ohne Fundament bauen würde, irgend wann kippt auch die genialste Lüge um.

Keine Kommentare: