Mittwoch, 21. August 2013

JOH würde "Evolutionsausweis / Lebenderklärung" evtl. abstempeln / "absichern"

  hab heute Morgen mit Heinz Wilhelm Doberenz von der JOH tel. wegen dem "Musterprozess / Evolutionsausweis" Er meinte die JOH könne dies - nach  Abänderungen - evtl. abstempeln um es dann an die betreffenden "BRD-Meldeämter" zu senden, mit Werner Peters hätte Er kein Problem und meint man könne evtl. zusammenarbeiten, siehe dazu auch hier: werner-peters-wir-wehren-uns-gegen-die-brd

  dieser Herr hier arbeitet auch mit der JOH zusammen - so habe ich Ihn jedenfalls verstanden - landesamt-fur-verfassungsschutz-sachsen: reichsrecht gilt grundsätzlich fort

                  siehe auch: Lebenderklärung wird nicht benötigt !?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit dem Musterschreiben gehe ich nicht konform... Richtigkeitshalber müsste unsere Staatsanhörigkeit, nach meinen Wissensstand... z.B. Preussen, Bayern, Schlesien, etc... sein... und nicht Deutsches Reich...

Excalibur hat gesagt…

ja - aber auch da gibt es verschiedene Auffassungen, Deutsches Reich als Staatenbund wäre meines Wissenstandes nach korrekter

Don Oyle hat gesagt…

Preussen oder jeweiliges Herrschaftsgebiet vor 1913