Mittwoch, 21. August 2013

Thomas Patzlaff - der runde Tisch, zur Hochverratsveranstaltung "Bundestagswahl"

  erhalten per mail von Thomas Patzlaff, die Anlage kann ich leider nicht online stellen, bei Interesse Bitte direkt an Thomas Patzlaff wenden

   Frage: wäre es nicht möglich mit einem gemeinsamen einfachen Infoblatt die Mitmenschen zu informieren ? evtl. so:

Unterschriftenblatt: Aufruf zum "Steuer- und Wahlboykott"

JOH würde Lebenderklärung evtl. abstempeln / absichern

*************************************************

Liebe Leser und Leserinnen,

anläßlich der anrückenden Bundestagswahlen war es wieder mal nötig einen Rundbrief zu verfassen.
Enthalten sind u. a. einige Aktionen zu dieser Hochverratsveranstaltung.
Natürlich sind auch wieder andere Informationen enthalten, damit es nicht so langweilig zu lesen ist.

Bezüglich der Wahlaktion wird um rege Weiterverteilung gebeten, da die Zeit schon weit fortgeschritten ist.
Allerdings wird es für die eher selten ihr Postfach leerenden Leute wohl etwas überknapp werden.
In diesem Monat kam immerhin noch eine Lesebestätigung des Rundbriefs 5 aus 2012.
Manche Dinge brauchen eben länger.

An dieser Stelle sei noch mal ein Hinweis auf meine Sendungen bei OKiTALK angebracht.
Seit nunmehr fast 8 Monaten bin ich da in der Regel alle zwei Wochen auf Sendung.
Eine direkte Teilnahme ist dabei über die kostenlose Software Mumble möglich.
Für die reinen Zuhörer geht es übers Weltnetz oder auch Skype.

Liebe Grüße

P a t z l a f f, Thomas
Administrator
Der runde Tisch Berlin

-- 
Datenschutzhinweis: Diese ePost ist ein privater Bereich des Absenders
und unterliegt dem Brief- und Fernmeldegeheimnis. Das Lesen und
Speichern dieser ePost durch Personen und Organisationen, welche für
Staaten im weitesten Sinn tätig sind, die nicht ausdrücklich Empfänger
sind, ist strengstens verboten und verstößt gegen den Schutz der
Privatsphäre. Das zuvor genannte betrifft auch die automatische
Verarbeitung im genannten Sinne. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich
verfolgt und ziehen eine Schadensersatzforderung in Höhe von
850 Feinunzen Gold je Verletzungshandlung nach sich.

Selbstverwaltung Thomas PATZLAFF
Generalbevollmächtigter:
P a t z l a f f, Thomas

http://die-natuerliche-foederation.org
http://einigung-deutscher-souveraene.org
http://der-runde-tisch-berlin.info
Epost: administrator@der-runde-tisch-berlin.info
Tel.: 030 45084981
VoIP: 030 45084088
Mobil: 0179 4913704

Privat:
http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de
Epost: kontaktaufnahme@tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de
Tel.: 030 45027651

Keine Kommentare: