Dienstag, 20. August 2013

Errol & Werner Peters: es gibt keine Steuerpflicht in der BRD - wer ist Eigentümer von Grund und Boden in Deutschland !?

          nachfolgendes von unten nach oben lesen

zu nachfolgendem: Werner Peters am 24. August in Bad Kreuznach, es gibt keine Steuerpflicht in der BRD !!

Sammelklage oder Musterprozess !? Werner Peters: wir wehren uns gegen die BRD-Banditen

Frau Harter dazu: die Alliierten müssen alles zurückgeben !?

***************************************

 Errol Dein Link, öffnet sich nicht, lies mal was die JOH dazu geschrieben hat http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/bernd-rainer-prutz-eine.html
     
 ich stelle dies trotzdem schonmal online, schicke mal den richtigen Link
 all diese Fragen könnte man meiner Meinung nach am besten im "Musterprozess" klären
                   
                    Werner Peters hat ja was ähnliches vor
                                               Gruß !  Stefan


Am 20. August 2013 00:13 schrieb Errol Gutowski <ergu-mail@t-online.de>:

Ich möcht euch daran erinnern das ihr nicht sichern oder retten könnt wovon ihr nicht Eigentümer seit, schaut euch das an und versucht umzudenken.
selbst und gerade weil es keine Steuerpflicht in Deutschland gibt solltet ihr euch einmal überlegen weshalb  es Grunderwerbsteuer und Grund – Grundbesitzsteuer heißt und nicht Grundeigentumsteuer.
Gruß


Errol


Keine Kommentare: