Donnerstag, 7. November 2013

Tina droht der Polizei mit Handgranaten / Tina Wendt zu Frau Tietsch

  folgende Bilder hat Sie mir geschickt, lest auch die Kommentare wo Sie der Polizei droht, welche Sie abholen soll :-)

                      hier ein Fahndungsfoto für die Polizei, für die Ergreifung setze ich ein Kopfgeld von 5,50 Reichsmark aus 

        



           hier ein paar Auszüge Ihrer Kommentare:

   zuerst etwas zu Frau Tietsch:

gleich lache ich mich hier weg............ich habe die genaue Sachlage, warum frau T im Knast sitzt...wie blauäugig seid ihr alle...die frau gehört da hin, wo sie hin gehört! zu Freilassung für Dagmar Tietsch!
__________________________________________________

ja, bitte, sollen herkommen, muss eh handgranaten vernichten zu JOH, Tina Wendts Antwort, Christian Anders und der Holocaust meine Meinung: Anhörung vor einem Staatsgericht !


um 12:32
um 12:18
ich sagte doch, für die brd bewege ich mich keinen zentimeter, sollen diemzu mir kommen, bitte mit panzern, gsg9...............ich muss meinen keller frei kriegen, handgranaten, 12.000 schuss munition, waffen, bazuka...brauche patz...muss verwendet werden...........ich warte auf die leute...schickt sie zu mir, mir wird langweilig! zu JOH, Tina Wendts Antwort, Christian Anders und der Holocaust meine Meinung: Anhörung vor einem Staatsgericht !
um 12:15
Ich bitte darum , bitte auch glich die GSG9 in meine Richtung hetzen, wäre mir eine Ehre ;-)................alles, was an auffahren kann, bitte zu mir, ich freue mich darüber wie über den Osterhasen ;-) zu JOH, Tina Wendts Antwort, Christian Anders und der Holocaust meine Meinung: Anhörung vor einem Staatsgericht !
um 12:10
Mama, das hättest Du doch erklären können, biste selbst eingeschüchtert ? zu JOH, Tina Wendts Antwort, Christian Anders und der Holocaust meine Meinung: Anhörung vor einem Staatsgericht !

Download
Lexus 002Bilder Galxy3 2013 388Dogo CanarioP1040402Friese-Rottweiler

19 Kommentare:

Walther Bäumler hat gesagt…

Tina Wendt6. November 2013 13:01
ja, bitte, sollen herkommen, muss eh handgranaten vernichten

Das gehört devinitiv zur Anzeige gebracht. Frau Tina Wendt ist nun ganz klar auch als Terroristin entlarvt. Gemäß StGB § 138 (3) hat nun jeder Leser dieser Zeilen die Pflicht das zur Anzeige zu bringen. Auch der Betreiber dieser Internetseite, sonst macht sich jeder selbst u. a. der Täterschaft strafbar.

Ich habe alles zum Thema T.W. gesichert und werde nun die Kripo informieren. Bitte hier nichts mehr löschen, sonst macht sich der Betreiber der u. a. Vernichtung von Beweismitteln strafbar.

Excalibur hat gesagt…

das "Amtsgericht" steckt doch mit Tina Wendt unter einer Decke

Excalibur hat gesagt…

den Landrat Diel und "meinen Pflichverteidiger" RA Hollinka müsste man aber auch anzeigen..., ich würe dies alles gerne im geplanten "Musterprozess" aufarbeiten http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/errol-wer-praktiziert-hier-gewalt-die.html

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, was gibt es für Weiber? Die gehört doch unter Verschluß.

Excalibur hat gesagt…

wieso stehst Du nicht mit Deinem Namen dazu ?

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube, dass hier auch wirklich niemand den Horizont hat, um zu begreifen, dass die ehrenvolle Dame Wendt nur mit allen spielt- die sie hier angreifen seit Tagen- und hier jeder drauf hinein fällt. Sie hat es sehr gut drauf, dass die Leute reagieren. Ich erkenne in ihren Aussagen mehr Sarkasmus, aber hier scheinen alle so verblendet zu sein, dass niemand merkt, dass die anderen hier nun mal die Spielbälle sind und Frau Wendt sich, wohl für jeden erkennbar, über die nicht-Intelligenten hier einen richtigen Spaß macht. MfG, Rosse

Anonym hat gesagt…

Und wo ich das gerade hier lese, die Frau Wendt schreibt doch ganz deutlich: sie muss Handgranaten vernichten, ich sehe nirgends, dass die Frau geschrieben hat, dass die damit Polizisten vernichten möchte. Also diese Blogger hier, sollten besser etwas mehr lesen lernen und noch mal die Schulbank drücken. Und Handgranaten gibt es auch als " nicht scharfe". Übungsgranaten der BW. Über so eine Anzeige würde sich jeder StA kaputt lachen . MfG, Rosse

Excalibur hat gesagt…

haha jetzt schreiben schon Tinas Rosse :-)

Lothar Puls hat gesagt…

Und wo ich das gerade hier lese, die Frau Wendt schreibt doch ganz deutlich: sie muss Handgranaten vernichten,

Einfach immer Klardenken.

Der Besitz von Handgranaten an sich ist schon Strafrelevant, denn Handgranaten fallen unter das Kriegswaffengesetz.

Nur mal zur Info!

Adelheit Jung hat gesagt…

ausserdem brauchen meine 6 kampfhunde frischfleisch...............

Tina Wendt um 12:18

ich sagte doch, für die brd bewege ich mich keinen zentimeter, sollen die zu mir kommen, bitte mit panzern, gsg9...............ich muss meinen keller frei kriegen, handgranaten, 12.000 schuss munition, waffen, bazuka...brauche patz...muss verwendet werden...........ich warte auf die leute...schickt sie zu mir, mir wird langweilig!


Oh Tina Wendt, was für eine BRAUNE KACKE.

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. Ich denke mal der Schuß geht nach hinten los. Da ist klar zu erkennen was gemeint ist. Ich hoffe die Tina Wendt kennt gute Rechtsanwälte und mal sehen wie lange es dauert bis das System zuschlägt. Wenn es sich nicht rührt, dann bekommt sie Geld für diesen Dreck. Schlußendlich soll das hier ja nur wieder dazu führen, daß auf die Reichsbürger gespuckt wird. Tina Wendt ist ein Teil der dunklen Seele die alles Positive im Deutschtum zerstören möchte.

Pfui Deibel...ich ekele mich sooooo sehr!!!

Lothar Puls hat gesagt…

haha jetzt schreiben schon Tinas Rosse :-)

Sonst schreibt ja auch keiner für diese Frau Wendt. Da muß man dann mal selbst hand anlegen. :-)

Super Seite Herr Weinmann.

Ich verteile das mal an die Staatsanwaltschaften.

Excalibur hat gesagt…

ja aber an die richtigen, Bitte :-) wenden Sie sich an den Staatsanwalt Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach, Ihn habe ich im Beisein mehrerer Polizisten hier auf dem Hof persönlich auf das Deutsche Reich vereidigt, mit meiner Zierleiste vom Nummernschild :-)

Conny Pohl hat gesagt…

Ich finde der Seitenbetreiber Hr. Stefan Weinmann steht selbst in der Pflicht, daß hier zur Anzeige zu bringen. Wenn man Kenntnis darüber erlangt hat, daß sich Waffen, Munition und sogar Handgranaten im Besitz dieser Person Tina Wendt befinden, dann muß sofort gehandelt werden. Aus meiner Sicht heraus und was ich hier bisher gelesen habe, besteht evtl. sogar der Verdacht, daß diese Tina Wendt mit der Beate Schäpe verbandelt ist, oder zumindestens früher zusammen gearbeitet hat. Zu dieser Überlegung kann man kommen, wenn man sich vor Augen führt, über was für ein Waffenarsenal diese Tina Wendt nach eigenen Aussagen verfügt.

handgranaten, 12.000 schuss munition, waffen, bazuka....

Sie Hr. Stefan Weinmann sind somit verpflichtet zumindest einen Hinweis an den Ihnen bekannten Staatsanwalt Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach zu entsenden. Ansonsten machen Sie sich ggf. auch der u. a. Beihilfe strafbar.

Mahnender Gruß
Conny Pohl aus Berlin

Excalibur hat gesagt…

die lesen doch meine Seite eh :-)

Unknown hat gesagt…

Bazuka? Meint sie Bazooka? Wir wissen alle, dass im System etwas nicht stimmt...aber diese Art von Gewaltandrohung gegenüber anderen Menschen bringen uns nicht weiter!!! Bleibt abzuwarten, ob die Dame tatsächlich eine solche Gegenwehr ausüben kann...ich bin gespannt ;-)

Anonym hat gesagt…

Es ist schon interessant und auch traurig zu gleich, wie weit das DEUTSCHE VOLK manipulierbar ist und somit in alle Richtungen zu BEWEGEN sind. Mit lachendem Genuss kann man sich den BLOG und die HETZEREI ja noch anschauen, aber Ernsthaftigkeit sollte man nicht erwarten. HIER sind alle, aber auch wirklich alle auf das Divide ET IMPERA herein gefallen, man gebe eine Aussage von sich- NIEMAND kann wissen-ob WAHR oder Sarkasmus- nun bedarf es einem TREIBER, einem Manipulier-er von hinten, welcher der BLOG Betreiber in diesem Sinne selber ist. Dieser tätigt nun Meinungsfertigungen, schiebt andere Meinungen in vorgefertigte Richtungen, vereint sich mit ORGAS, von denen er noch nicht einmal weiß, wem sie angehören (VS) und spielt sein Spiel, von dem er denkt, er spielt es gut. dass er dabei aber Familie, Grund und Besitz und noch viel mehr vernichtet, dass will ein JEMAND nicht sehen, arme MUTTER sage ich nur, die mich mehrfach um HILFE bat aufgrund der Desorientierung IHRES Winzer Sohnes! Nun treibt sich eine Diskussion an, von der NIEMAND weiß, war es Sarkasmus oder Wahrheit und das ENDE vom LIED: DIE DEUTSCHEN reagieren genau SO, wie man sie geprägt hat ;-) Sie sind steuerbar und manipulierbar, egal in welche Richtung. Voller eigener Probleme, die sie vor Türen anderer schieben. Es hat mich gefreut zu sehen, wie ein VOLK seine EHRE verloren hat, und genau diese menschen, die hier so schön dem Mammon gefolgt sind, sind genau die, die DEUTSCHLAND nicht benötigt. Und nun viel Spaß beim weiteren diskutieren über Wahrheiten oder Satiren, immer mit dem BEDACHT: Die Wahrheit so wie die Satire kennt kein kalt, kein warm- keine dunkel, kein licht .-) und nun geht DENKEN ;-)

Tina Wendt

Excalibur hat gesagt…

aha meine Mutter bat Dich um Hilfe..., interessant.... und wieso haste nicht geholfen !?

Excalibur hat gesagt…

zur Erinnerung: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/sv-dr-ausweis.html

Excalibur hat gesagt…

vorhin wurde mir mtgeteilt Tinas Hund Lexus wäre tot..., scheinbar wurde er bei einem Polizeieinsatz erschossen. Ich lernte ihn mal kennen als ich Tina besuchte..., irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Er was besonderes ist