Sonntag, 15. Dezember 2013

Freistaat Preußen und die NPD

        ein anonymer Hinweis !! wer kann dazu was sagen..., bin seit kurzem mit dem Informant auf FB befreundet, zur NPD:


     
                      weiteres siehe hier: search?q=freistaat+preußen      

**************************

 vor allem..die dame , die die staatsangehörigkeitsausweise für den freistaat preussen austellt sitzt bei der npd..


Landkreis Teltow-Fläming
Kreistag - Bärbel Redlhammer-Raback
http://www.npd-brandenburg.de/kommunale-mandatstrager

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ihr verwechselt etwas. Die völkerrechtlich anerkannten Preußen findet ihr auf www.freistaat-preussen.info bzw org. Die NPD Tante wurde dort wegen Parteizugehörigkeit rausgeworfen. Die dreht ohne Anerkennung ihr eigenes Ding. Homepage wie og mit Endung.ru. Das sind die Typen, die seriöses in Verruf bringen.