Montag, 3. Februar 2014

Andreas Friedrich: "Zwei Justizopfer, Vater und Sohn, suchen Hilfe gegen Jugendamt & Co., Raum HANAU bei Gelnhausen und Frankfurt/M.

          nachfolgendes erhalten per FB mail, seine Tel. Nr.: 06054/909474 

****************************************************

Andreas Friedrich Hans Reisch
So? Kürz' raus, wenn es zu lang ist...!
"Zwei Justizopfer, Vater und Sohn, suchen Hilfe gegen Jugendamt & Co., Raum HANAU bei Gelnhausen und Frankfurt/M. - Begleitung zu Gericht wegen Prozeßakteneinsicht für absurde Kindesentziehung: Ohne Zeugen wird Psychiatrisierung und Kriminalisierung befürchtet, denn das wurde schon mit LÜGEN versucht, scheiterte aber bisher....
Pizza und Fahrtkosten wären allemal drinnen, und ein Riesendank von uns und vom Himmel (ich bin tiefgläubiger Jesus-Anhänger) ebenso! THÜRINGEN/ ERFURT - EISENACH.... Hilfe könnte ich auch für Thüringen brauchen, wo mein Sohn - versteckt gehalten wird. Mir wurde nach gemeinsamen Strafanzeigen mit meinem aus illegaler Psychiatrieinhaftierung in Herborn (Vitos-Konzern) befreiten Sohn gegen das Jugendamt und zwei beteiligte Kliniken (Ki-uJu-Psychiatrie Herborn und Spessartklinik Bad Orb, die mir als erste mein Kind in fast schon professioneller Form aufgrund von ungeheueren Lügen entzog, um einen schwerwiegenden und äußerst gefährlichen Therapiefehler zu vertuschen) mit meinem Kind Kontaktverbot vom AG Gelnhausen auferlegt (FamRichterin: Dr. Sabine Böttge, Verfahrensbeistand Kirsten Breithaupt, Rechtsanwältin, Sachverständiger Dipl.-Psych. PP Harald Frick, Ffm.).
Kontakt: Andreas Reisch, Facebook
Mein Sohn ist mit verwaistem Account unter Joni Reisch auch auf Facebook zu sehen (jetzt 15, anfangs 13 Jahre): Er darf nicht mehr online gehen, Handy wurde ihm weggenommen und er wird nun in Thüringen zwischen Erfurt und Eisenach in einer sog. Pflegefamilie festgehalten, wurde zuvor fast in den Selbstmord getrieben, jetzt gibt es indirekte Hinweise ("Gutachten") auf sexuellen Mißbrauch in der Pflegefamilie, viele Zeugnisse von Mißhandlung an meinem Kind zudem, und die Anwältin meines Sohnes bekommt seine Adresse nicht und wurde bei den Gerichten (AG Gelnhausen: Dr. Sabine Böttge!) und OLG Frankfurt/M. (4. FamSenat: Gretel Diehl, Dr. Fritzsche, Schmidt, nun auch Dr. Schweppe) permanent ignoriert - einfach ignoriert, sogar im Rubrum und nach Korrekturaufforderung durch mich!!!!!!!! Etc.!!!!!!!!
DANKE FÜR EURE HILFE! ;* "

29 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar, der voller Lügen ist. Du scheinst an Gedächtnisschwund zu leiden, denn Du vergißt offenbar, daß Du Joni unentwegt mißhandelt hast. Guck' Dir mal zur Auffrischung die Eingaben von mir und das ansonsten absolut unseriöse erste "Gutachten" an, was da steht, warum Joni zu mir ging. Er sieht im übrigen schlecht aus, und das entspricht ja auch den Tatsachen, denn er wollte immer zu mir, nicht nur bei der vorläufigen Sorgerechtsentscheidung, sondern auch, als ich ihn aus der illegalen Psychiatrieinhaftierung in Herborn - auf seinen flehenden Wunsch - befreite. Nur erlaubt es ihm jetzt keiner mehr von diesen Fremdbetreuern, weil sie alle Straftaten zu verantworten haben. Im übrigen begehst Du gerade auch eine: VERLEUMDUNG! Guck' mal nach im Strafgesetzbuch, was das ist. Ihr alle habt Euch schwer an Joni versündigt. Das wird dereinst ein Nachspiel haben - so wahr Jesus lebt!!!!!!!! O:) Liebe ist alles, Haß wird Dein Unterqang - schade um Dich, denn Du, der ich Dich und keine andere - aus freiem Willen und bester Überzeugung, aus Liebe - geheiratet hatte, warst einmal eine nette und scheinbar gute Frau, die sich sogar gegen sexuellen Kindesmißbrauch gewand hattte (weißt Du es noch?). Jetzt bist Du nur noch bemitleidenswert - und nicht einmal mehr das, denn Du bist ja selber schuld an allem. Gute Therapeutenhilfe würde ich Dir gönnen, gute, aber diese ist selten, denn die meistgen gewährleisten dies gerade nicht. Also solltest Du es selbst tun: Bete und versuche Dich zu ändern, Dich zu erinnern, wie Du einmal warst, bevor der - sorry - Wahnsinn oder das Böse Dich packte. Denk' mal an Maunzi, an Gießen, an unsere Kinder, an all unsere anderen Tiere - und wach' endlich auf aus Deiner Scheinwelt! ALLES GUTE, DENN DU BIST IMMER NOCH DIE MUTTER MEINER KINDER. SCHON VON DAHER UND AUCH ALS ECHTER CHRIST DARF ICH DIR NICHTS SCHLECHTES WÜNSCHEN. ABER GERECHTES, WENN DU DICH NICHT BESSERST UND TÄTIGE REUE ZEIGST - DAS DANN SCHON...! IM NAMEN VON JESUS BITTE ICH MEINEN GOTT DER LIEBE UND MEINEN LIEBEN KÖNIG JESUS DARUM AUS GANZEM HERZEN: JA!!!!!!!! <3 O:)

Anonym hat gesagt…

Anonym bin ich nicht, aber die Anmeldung war mir zu kompliziert: Andreas Reisch

Excalibur hat gesagt…

seinen Namen und Wohnort kann man ja dazu schreiben

Anonym hat gesagt…

Ja, wie Du siehst, habe ich das auch gemacht, aber erst nachher, weil ich es vor der Anmeldeprozedur noch nicht wissen konnte und dann beim Anmeldeversuch nicht den ganzen (unkopierten) Text gefährden wollte, bei mir entschwanden so nämlich schon ganz andere Sachen im Nirwana, Stefan.... Nicht veröffentlichen! Aber mein Wohnort ist Birstein. Naja, Du kannst es auch veröffentlichen, wie Du es magst.

Excalibur hat gesagt…

Danke Andreas !

Anonym hat gesagt…

Ich danke Dir auch, Stefan, sehr sogar!

Excalibur hat gesagt…

..komisch ich kann mich nicht entsinnen, diesen Kommentar entfernt zu haben...

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
https://one-line-online.com/MBS-Gozo hat gesagt…

Mein Sohn Tayron sagte mal: Wenn jemand geliebt wird so ist das keine verpflichtung für den jenigen der geliebt wird. Und auserdem möchte ich an das Urteil Salomos erinnern , hier scheint die Mütterliche Lieb jawohl auf der Stecke zubleiben, oder?

Anonym hat gesagt…


Ella Loran, 9. Februar 2014 um 23:17:
Ja,ich habe schon in etwa so was erwartet von A.Reisch!"

Erst einmal von mir dazu: Nein, ich habe keinen Kommentar entfernt.

Zitat von Ella Loran: "Nochmal werde ich nicht schreiben,da ich keine Zeit und lust zu diesen sinnlosen und ständigen Lügereien von A.Reisch habe."

Ich: Mehr oder weniger liebe Ex-Ehefrau und Mutter unserer drei gemeinsamen Kinder, Ella Loran: Du begehst erneut Rufmord: Nicht ein Wort von mir ist gelogen, aber von Dir praktisch alles! Ich hatte Dir gesagt, daß dies eine Straftat ist, und Du setzt es fort. Vielleicht merkst Du es selbst nicht mehr, daß Du lügst, weil Du in eine Scheinwelt abgetaucht bist. Möglicherweise hast Du vor Gericht dann dadurch vielleicht das Glück, daß sie Dich - wegen LEIDER mangelnder Zurechnungsfähgikeit - für strafunmündig erklären. Aber: Warum verkriechst Du Dich vor der Wahrheit, warum brauchst Du denn all diese häßlichen und widerwärtigen Lügen, um mich schlechtmachen zu wollen? Hast Du etwa Angst davor, daß die Wahrheit Dir sagt, daß Du alles falsch gemacht und mir und unseren Kindern (und auch Dir) ein Riesenunrecht angetan hast? Meinst Du, daß es besser wird, wenn Du die Wahrheit zu verändern versuchst? Meinst Du wirklich, daß Du die Wahrheit durch Lügen verändern kannst? Ja, andere, die nicht wissen, was stimmt, kannst Du damit hinters Licht führen - vielleicht...! Aber Dich selbst oder unsere Kinder - glaubst du das wirklich? Ich sage Dir, daß Du Unrecht tust, unentwegt, und du weißt es auch in Dir drinnen ganz genau. Ich sage Dir auch, Selbsterkenntnis - auch wenn es wehtut - ist der einzige Weg diesem Deinem Dilemma zu entrinnen und wieder ein normaler und guter Mensch zu werden. Denn Deine Seele und dein Herz wissen genau, was Du tust - und der liebe Gott und Jesus auch.

Ob auch unsere Kinder, das weiß ich nicht, je nachdem, wie Du ihnen den Kopf mit Deinen Fantasien verdreht hast. Auf den Rest von Deinem zweite Kommentar werde ich noch erwidern, damit er nicht von Dir entfernt wird füge ich ihn hier jetzt ein und sage dazu jetzt schon wegen meines obigen Hilferufes, den Du zu sabotieren trachtest (warum egentlich? ;) ), daß alles, alles, was Du da behauptest, nicht stimmt, sondern eben LÜGE IST!

Archivierendes Zitat obigen Kommentars von Ella Loran, meiner Ex-Ehefrau, über mich:

Da er seit schon fast 10 Jahre Arbeitslos ist und ich glaube auch keine lust hat zu Arbeiten,nur immer ausreden,ein dolle beispiel für die Kinder!!!

Nach den A.Reisch den Joni eine Nachricht auf sein Handy geschickt hat mit vollen
Vorwürfen das der Junge nicht mehr zu im wollte,trieb er sein eigenes Kind fast zum Selbstmord.

Ich und mein Älteste Sohn Daniel 18,haben den neuen Gutachten durch gelesen
und dort steht nichts von angeblichen Sexuellen Misshandlungen an Joni von Pflegeeltern!!!

Der Dani hat gestaunt wie sein Vater lügen kann!

Alle haben sich von A.Reisch abgewendet sogar seine eigene Familie.

Ich rate meinen Ex-Mann geh zum Arzt und lass dir helfen !!!!!

Mit freundlichen Grüßen Ella Loran." (Ende des Zitates vom 9. Februar 2014)

Andreas Reisch, Birstein

Anonym hat gesagt…

P.S. Mein Hilfeaufruf gilt weiterhin und ist in der Dringlichkeit durch die "netten Äußerungen" meiner Ex-Ehefrau über mich, die vom MKK-Jugendamt als "kooperativ" bei der Entziehung unseres oder meines jüngsten Kindes, Joni Reisch, bezeichnet wurde und so auch behandelt wird. Sie ist deckungsgleich mit allem, was meinem Sohn unter deren Regie angetan wurde, und sie ist wohl auch der Ausgangspunkt dafür. Denn sie hat gegenüber einer Zeugin erklärt (eidesstattlich versichert, .liegt dem FamGericht Gelnhausen vor, ohne daß es den "SV" Harald Frick, die "Richterin" Dr. Sabine Böttge, die "Verfahrensbeiständin" Kirsten Breithaupt, die "Verantwortlichen" vom MKK-Jugendamt Gelnhausen, meine Ex-Ehefrau Ella Loran oder ihren "Anwalt" Heiko Gaede auch nur im gerigsten interessiert hätte, worauf aber Sonja Bergfeld mit ihrem obigen Kommentar zum Salomonischen Urteil anspielt, denn sie ist die Zeugin für folgenden unmütterliche und eiskalte Meinung von Ella Loran:

Lieber - so sagte sie als eine wirklich übelste, rosenkriegartigste Scheidung zu meinen Lasten und auf Kosten der Kinder betreibende Familienmutter wahrhaftig - solle unser jüngstes Kind tot sein, als zu mir zurückkehren!

Was für eine "Mutter"...?! So zerfressen vom blinden Haß für ihre eigenen Fehler. Sie gleicht der "falschen Mutter" aus dem Salomonischen Urteil aufs Haar. Keine Spur von Mensch mehr scheinbar in ihr (deshalb wollte ich auch kein Liebesverhältnis mehr mit ihr, denn so war sie nicht als ich sie zur Ehefrau aus Liebe erwählte, und dieses Abweisen ist der einzige und wahre Grund für ihren jetzigen haßsprühenden, ggf. wohl blinden, reflexartigen Vernichtungsfeldzug gegen mich und mein jüngstes Kind, meinen jüngeren Sohn Joni, weil er sich zu mir bekannt hatte und weil er die Wahrheit über alle Mißhandlungen durch sie als Mutter an ihm und als 'Ehefrau an mir u.a. auch dem Gericht mitgeteilt hatte - so wie ich es dann gezwungenermaßen auch machen mußte, obwohl ich und wir dies alles als normale Menschen und mit ganz anderen Problemen und Zielen im Leben eigentlich nicht tun wollten): SCHLIMM!!!!!!!! :O

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Zunächst einmal: Ich behaupte nicht, daß die Pflegefamilie sexuellen Mißbrauch an unserem jüngsten Kind, dessen Aufnahme Du mehrfach unter abwegigen Begründungen abgelehnt hast, obwohl sie unserem Sohn dies, weil sie meine und seine Kopperation wegen der begangenen Straftaten und Gesetzesvertöße zu fürchten haben, als einzige Möglichkeit präsentieren haben, was sowieso nicht stimmt, denn es kommen auch seine Großmutter Ingrid ebenso wie seine Tante Annette in Betracht, wie Du ja von meinen Eingaben ans Gericht ganz genau weißt: Setz' Dich doch dafür ein, wenn Du ihn schon - wegen meiner angeblichen Gefährlichkeit: haha! - nicht nehmen "kannst". Rede nicht, wie sehr Du unser Kind angeblich liebst, beweise es! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich habe nicht gesagt, daß die sogenannte Pflegefamilie sexuellen Mißbrauch an unserem - schutz- und wehrlosen - nun 15jährigen Kind begeht, sondern daß es Hinweise auf einen solchen Mißbrauch aus dem sogenannten Gutachten des Dipl.-Psych. PP ;) Harald Frick aus Frankfurt/Main gibt, da sich dort etwas entwickelt, was vorher so nicht war. Ich rede von der (laut "Gutachter") angeblich möglichen Entwicklung unseres Sohnes zu einem Homosexuellen. Zwar kann es dafür durchaus familienbedingte Gründe geben, wenn es denn so wäre, nämlich eine Mutter, die sich zunehmend alles andere als liebenswert präsentierte und präsentiert (so war es auch bei meiner strengen Großtante Inge und ihrem Sohn Hasso, falls Du Dich erinnerst). Es kann dafür aber eben auch ganz andere Gründe geben, etwa eine Verführung in diesem sensiblen Alter (bildlich: Priesterprägung). Aus der Ferne kann ich dies nicht beurteilen. Fakt ist, daß mein Sohn Joni ein genauso begeisterter Frauenfan war, wie ich es für alle guten Frauen bin. Ich weiß es, weil ich mit ihm auf seinen Wunsch und auch sehr gerne über viele Monate zusamengelebt habe und genau beobachten konnte, wie sehr er sich für Frauen und Mädchen sexuell interessiert hatte. Er hatte zwei, eigentlich sogar zweieinhalb, unterschwellig sexuelle Liebes-Beziehungen (Freundin von Bad Orb, Freundin aus Wächtersbach und Freundin in Bieber, was ihm allerdings allerdings durch die illegale Psychiatrieeinsperrung und Isolation genommen wurde; außerdem schwärmte er für die sexy Lady Gaga und viele andere "leckere" Popstars imt klarem Sexappeal.... warum also jetzt anders, warum jetzt angeblich sexuelles Interesse an einem männlichen "Mitschüler", wie uns der scheinbare Gutachter glauben machen will, ob es stimmt, weiß ich wie immer bei diesem Mann, der es mit der Wahrheit ja nicht so genau nimmt, wie Du selbst weißt, nicht, aber wenn es stimmt, dann muß man darüber nachdenken, was da passiert ist - richtig? Un da ist eben auch sexueller Mißbrauch nicht von vornherein auszuschließen, zumal dies in Pflegefamilien und Heimen, also bei Fremdunterbringungen eines Familienkindes leider eben gar nicht so selten der Fall ist.

Auch von daher solltest Du Deine barock gewundene und immer wieder anders mit Ausflüchten begründete Ablehnung, ihn zu nehmen, dringend überdenken, Familienmutter Ella (obwohl man ja auch Dir so wie mir das Sorgerecht unter völlig irren Begründungen für unser Kind genommen hat, was Dich ja aber gar nicht interwessiert hat..! Mutter??? Engel? ;) )

Im übrigen hat die sogenannte Pflegemutter über mich ja bekanntermaßen den allergrößten Blödsinn erzählt hat, den Du - absichtlich - trotz besseren Wissens nicht mit einem Wörtchen dementiert hast (warum...? ;) ), der jedoch zur - unberechtigten - Sorgerechtsaberkennung am OLG führte, wie Du weißt, wogegen ich schon deshalb unentwegt vorgehe, weil es einfach nur widerliche Lügen sind. Die vom Jugendamt ausgewählte "Pflegefamilie", wo unser Sohn praktisch gefangegehalten wird, kennt mich im übrigen auch gar nicht, hat mich nie auch nur ein bißchen kontaktiert hat und fürchtet mich somit offenbar gleichfalls: WARUM WOHL....? ;) Andreas Reisch, Birstein

Anonym hat gesagt…

Die Auflösung Deiner "knallig schillernden" angeblichen Mutterliebe ist ganz einfach: Du hast Dich unserer Kinder bedient, um Dich an mir zu rächen, zu rächen dafür, daß ich Dir wegen Deiner eskalierenden Haßtiraden und Streitlust Dir schließlich im Herbst 2009 die Liebesbeziehung aufkündigen mußte und Ende 2009 dann auch den von Dir gewünschten Sex verweigert habe (mein Kommentar, daß ich dann auch mit dem Teufel ins Bett gehen könnte, war nicht gut, das gebe ich zu und das tut mir auch leid, wofür ich ich hiemrit entschuldige, denn ich hätte Dir helfen müssen, Dich aus Deiner Haßverstrickung und Verblendung durch Dein schlimmes Jugenderlebnis mit sexueller Gewalt zu befreien, ich tue es jetzt aber gerne, um meinen Fehler als damaliger Ehemann und Familienvater wieder gut zu machen; ich habe nicht vergessen, wie Du vorher warst, als ich Dich zu lieben begann, Du bist auch imemr noch eine wichtige Person in unser aller Leben, nur ohne eine gute Therapie für Dich möchte ich selbstverständlich nicht mehr mit Dir zusammenleben, auch nicht in Freundschaft, es sei denn, Du kehrst um und entschuldigst Dich ehrlich und beständig für alles, was Du gemacht hast) um unsere Familie vor einer Katastrophe zu schützen: Denk' allein einmal an meinen Ruf, auch bezogen auf meinen Beruf. In welche Lagen hast Du mich gebracht mit Deinen (verrückten, sorry, aber stimmt!) Attacken, Aggressionen, Übergriffen, zweimal hast Du mich sogar nicht nur heimtückisch und absolut bösartig, sondern auch noch brutal von hinten gewaltsam angegriffen, weißt Du es noch? Der Rache-Bumerang von Dir war, unsere Kinder gegen mich mit ungeheueren Lügen aufzuhetzen (z.B. ihre Geburten als Unfälle - wann soll ich das denn jemals gesagt haben?), zu kaufen (jeder, der mit Dir mitkommt. sollte einen Fernseher, PC und ein eigenes Zimmer bekommen, mir aber versuchtest Du angebliches Kaufen von unserem jüngsten Kind Joni anzulasten, um zu kaschieren, daß er über die Mißhandlungen durch Dich, vor allem brutales Schlagen auf den Kopf und auch Fernhalten von mir und Einsperren, damit er nicht mich besuchen konnte, sowie seinen älteren Bruder und er u.a. auch über Deine Anstiftung zum Diebstahl berichtet hatte: Weißt Du es noch? Auch sagte er Dir, daß Du mit der Scheidung und Deinem neuen (bereits zweiten!) Liebhaber einen großen Fehler machst und daß ich ja gar nicht so bin, wie Du damals wie heute mich darzustellen versucht hast, um Dich trotz Deiner gravierenden Trennungsschuld als unschuldig erscheinen zu lassen. Übrigens: Das Umkehren von Opfer-Täter-Verhältnis ist gar nicht so selten und ein geradezu bizarres, wenn nicht sogar buchstäblich irres Phänomen. Es ist ein Mechanismus, sich selbst vor der Erkenntnis der eigenen Schuld zu drücken...! Die Welt kannst Du damit betrügen, Ella, aber Deine Seele, Dein Herz, Dein Inneres kennt die Wahrheit nur zu gut: Du schadest Dir damit in jeder Hinsicht auch selbst. Alles, was Du auf diesem Weg erreichen kannst, ist Zerstörung. Zerstörungswillen ist aber ein Zeichen von Haß, nicht von Liebe, die stets zu heilen versucht. ;) Andreas Reisch, Birstein

Anonym hat gesagt…

(Korrigiert:) Die Auflösung Deiner "knallig schillernden" angeblichen Mutterliebe ist ganz einfach: Du hast Dich unserer Kinder bedient, um Dich an mir zu rächen, zu rächen dafür, daß ich Dir wegen Deiner eskalierenden Haßtiraden und Streitlust schließlich im Herbst 2009 die Liebesbeziehung aufkündigen mußte und Ende 2009 dann auch den von Dir gewünschten Sex verweigert habe (mein Kommentar, daß ich dann auch mit dem Teufel ins Bett gehen könnte, war nicht gut, das gebe ich zu und das tut mir auch leid, wofür ich ich hiemrit entschuldige, denn ich hätte Dir helfen müssen, Dich aus Deiner Haßverstrickung und Verblendung durch Dein schlimmes Jugenderlebnis mit sexueller Gewalt zu befreien, ich tue es jetzt aber gerne, um meinen Fehler als damaliger Ehemann und Familienvater wieder gut zu machen; ich habe nicht vergessen, wie Du vorher warst, als ich Dich zu lieben begann, Du bist auch immer noch eine wichtige Person in unser aller Leben, nur ohne eine gute Therapie für Dich möchte ich selbstverständlich nicht mehr mit Dir zusammenleben, auch nicht in Freundschaft, es sei denn, Du kehrst um und entschuldigst Dich ehrlich und beständig für alles, was Du gemacht hast), um unsere Familie vor einer Katastrophe zu schützen: Denk' allein einmal an meinen Ruf, auch bezogen auf meinen Beruf. In welche Lagen hast Du mich gebracht mit Deinen (verrückten, sorry, aber stimmt!) Attacken, Aggressionen, Übergriffen, zweimal hast Du mich sogar nicht nur heimtückisch und absolut bösartig, sondern auch noch brutal von hinten gewaltsam angegriffen, weißt Du es noch? Der Rache-Bumerang von Dir war, unsere Kinder gegen mich mit ungeheueren Lügen aufzuhetzen (z.B. ihre Geburten als Unfälle - wann soll ich das denn jemals gesagt haben?), mit Freizügigkeit (PC-Ballerspielsucht unseres Ältesten und Begünstigen eines frühsexuelles Verhältnisses unserer Tochter; Originalzitat von Dir: "Hier darf jeder machen, was er will!") und zu kaufen (jeder, der mit Dir mitkommt, sollte einen Fernseher, PC und ein eigenes Zimmer bekommen), mir aber versuchtest Du angebliches Kaufen von unserem jüngsten Kind Joni anzulasten, um zu kaschieren, daß er über die Mißhandlungen durch Dich, vor allem brutales Schlagen auf den Kopf und auch Fernhalten von mir und Einsperren, damit er mich nicht besuchen konnte, sowie seinen älteren Bruder und daß er u.a. auch über Deine Anstiftung zum Diebstahl berichtet hatte: Weißt Du es noch? Auch sagte er Dir, daß Du mit der Scheidung und Deinem neuen (bereits zweiten!) Liebhaber einen großen Fehler machst und daß ich ja gar nicht so bin, wie Du damals wie heute mich darzustellen versucht hast, um Dich trotz Deiner gravierenden Trennungsschuld als unschuldig erscheinen zu lassen. Übrigens: Das Umkehren von Opfer-Täter-Verhältnis ist gar nicht so selten und ein geradezu bizarres, wenn nicht sogar buchstäblich irres Phänomen. Es ist ein Mechanismus, sich selbst vor der Erkenntnis der eigenen Schuld zu drücken...! Die Welt kannst Du damit betrügen, Ella, aber Deine Seele, Dein Herz, Dein Inneres kennt die Wahrheit nur zu gut: Du schadest Dir damit in jeder Hinsicht auch selbst. Alles, was Du auf diesem Weg erreichen kannst, ist Zerstörung. Zerstörungswillen ist aber ein Zeichen von Haß, nicht von Liebe, die stets zu heilen versucht. ;)

Anonym hat gesagt…

Da Du Joni, unseren Jüngsten, nicht für Deine gewünschten Zwecke instrumentalisieren konntest, hast Du eben Dich anderer bedient, um ihn und mich fertigzumachen (Schule mit perversem Mobbing, Dein Gericht mit Deinem Anwalt und Deinem "Gutachter", die Nachbarn, meine Familie, denen Du unentwegt Lügen aufgetischt hast, Deine Großfamilie, Deinen "Freund", den "Pfarrer" - selbst die Polizei hast Du zu benutzen versucht, um uns zu schaden: angebliches Belästigen durch ganz normales Grüßen meiner anderen beiden Kinder - und noch viel mehr, übrigens normale Geschicklichkeit von Borderline-Syndrom-Betroffenen, und insbesondere auch die Reha-Klinik, das Jugendamt und die Psychiatrieklinik - richtig? Ach ja, da war ja auch noch der Unterhaltsprozeß gegen mich, den Du angestrengt hattest und wo unser Jüngster so zu stören schien, gell? Weil er bei mir war und weil er die Wahrheit über Dich und seine beiden älteren Geschwister sagte und verbürgte: Richtig? Tja, Grund genug, sich an ihm zu vergehen und an ihm zu rächen - ebenso wie an mir: STIMMT'S? Andreas Reisch, Birstein

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fighting4humanRights hat gesagt…

Ja Ella, das ist Deine Entscheidung, nichts mehr schreiben zu wollen. Niemand hatte Dich gebeten, hier überhaupt etwas zu schreiben. Du warst ja auch von mir gar nicht angesprochen oder erwähnt. Du meintest aber Dich einmischen zu müssen, um mal wieder mir und Joni schaden zu können. Ich werde diese Verleumdungen von Dir nicht unwiderlegt stehenlassen. Immerhin greifst Du - mal wieder - meinen Ruf an.

Aber einmal ganz unabhängig davon. Nein, die anderen wissen nicht, wer Du bist. Denn sie kennen nur, was Du ihnen zeigst und erzählst. Aber unsere Kinder kennen Dich und ich auch. Ebenso übrigens der liebe Gott und Jesus. Du wirst Dich bei ihnen dereinst verantworten müssen, für alles, was Du Schlimmes (oder eben auch Gutes) getan hast. Und zu Deiner angeblichen Mutterliebe kann ich Dir nur sagen: Lippenbekenntnisse zählen gar nichts - BEWEISE ES!

Stoppe Deine tausend Ausflüchte, wenn es Dir denn wirklich ernst damit sein sollte, woran ich allergrößte Zweifel habe, und bemühe Dich auch um das Sorgerecht für Joni. Nimm ihn auf oder befürworte, daß er zur Epi kommt, wenn er das wirklich - aus freiem Willen! - möchte. Damit wäre ich einverstanden, insbesondere, wenn man ihm auch wirklich die freie Wahl lassen würde, zu mir zu dürfen.

Können wir uns auf diese Linie verständigen? Dein Ex-Ehemann und Vater unserer drei Kinder: Andreas (Reisch)

Anonym hat gesagt…

Anmerkung: Ella Loran, meine auf ihren Wunsch geschiedene Ehefrau, hat ihre Kommentare alle gelöscht. Das wäre an sich gut, denn sie waren mir gegenüber beleidigend. Allerdings steckt wohl etwas anderes dahinter: Sie ging nämlich mit meiner Veröffentlichung hier direkt zu ihrem Anwalt, der ihr eventuell geraten hat, ihre Kommentare zu löschen, und sich sodann befleißigte, Strafanzeige wegen angeblicher Verleumdung gegen mich zu erstatten oder aber dieses dem Amtsgericht in Gelnhausen anzuempfehlen (genaueres weiß ich nach meiner Rückfrage bei der Polizei bisher nicht). Was daran genau angeblich verleumderisch sein soll, und wo ich gar diesen so engagierten Rechtsanwalt in irgendeiner Form - zudem unwahr ;) - ggf. beleidigt haben sollte, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Loran nennt sich meine Ex-Ehefrau nun nach ihrer Scheidung in deutlicher Abgrenzung von mir, wobei sie mir mit einem Schlechtreden meiner Person online dennoch gewissermaßen unverbrüchlich die Treue hält. ;)) Dies ist nicht nur komisch, weil es so wirkt, als ob sie immer wieder beweisen müßte, daß sie recht gehandelt hat, sondern zugleich traurig und tragisch, wenn man bedenkt, daß sie über 16 Jahre mit mir zusammen war und wir schließlich drei gemeinsame Kinder haben. Man denke nur an das bei den betroffenen Kindern evozierte Vaterbild...! Ich wünsche ihr daher, daß sie - insbesondere mit Blick auf unsere Kinder, die diesen absurden Rosenkrieg nicht verdienen - wieder zu einem normalen Verhältnis zu mir zurückfindet, wie es bei vielen Geschiedenen an sich ganz selbstverständlich ist und unter vernünftigen Menschen möglich sein sollte. Die Scheidung wollte ich persönlich trotz meines wachsenden Unglücklichseins in der Ehe insbesondere wegen unserer drei gemeinsamen Kinder, damals alle noch minderjährig, eigentlich nicht. Ich stimmte ihr aber dann nach Ablauf des sog. Trennungsjahres wegen der unablässig bewiesenen, allenthalben spürbaren Gehässigkeit oder Unfreundlchkeit meiner Ex-Ehefrau letztlich aktiv zu. Denn sie hatte sich für mein Aufkündigen der Liebesbeziehung (begründeter Boykott, aber nicht der Ehe) ihr gegenüber wegen absonderlicher Veränderungen auf ihrer Seite (u.a. wachsende Aggressivität und eben mangelnde Empathie, was mit der einst von mir gerne geehelichten Frau nicht mehr viel zu tun hatte) mit einer überfallartig inszenierten Scheidung mit allem Drum und Dran in einer absolut unliebenswürdigen Form revanchiert statt sich - wie ich gehofft hqatte - zu ändern. Angestrebt wurden von ihr mit bereitwilliger Hilfe ihres Rechtsanwaltes, Heiko Gaede aus Wächtersbach, auf einen Schlag meine sofortige Wohnungsausweisung aus der ehelichen Wohnung, die sie zusammen mit ihrem neuen Freund zu übernehmen gedachte, ein sofortiger Sorgerechtsentzug gegen mich und eine Blitzscheidung wegen meiner - angeblichen - Zustimmung und sodann nachfolgend eine entsprechende Unterhaltsklage mit behördlicher Unterstützung im Namen unserer beiden älteren Kinder, nachdem sie zunächst alle drei gemeinsamen Kinder bei ihrem Auszug nach gescheiterter Wohnungsausweisung unter großzügigen Versprechungen mitgenommen hatte. Wegen des dann zunehmenden Bekenntnisses meines jüngsten Kindes, Jonas-Johannes, zu mir, den sie immer rigider von seinen üblichen und natürlichen Kontakten zu mir als seinem Vater abhalten wollte, blieben durch den Rückumzug meines jüngsten Kindes zu mir, nur noch die beiden übrigen Kinder (Tochter und älterer Sohn) als Anlaß für ihre Unterhaltsklage. Ich habe dies hier zum einen zur Erklärung für die verschwundenen Kommentare meiner früheren Ehefrau eingefügt, zum anderen, weil ich ganz unten den aktuellen Stand mit einer Korrektur zur Rehabilitation der Pflegefamilie meines jüngsten Kindes angeben möchte.... (siehe bitte ganz unten) Andreas Reisch (Birstein), Familienvater

Anonym hat gesagt…

DRINGEND Ich bitte um Kontaktaufnahme zum Austausch
von Verfahrensbeiständin Kirsten Breithaupt Limeshain.
Hat Frau Kirsten Breithaupt den o. g. Sachverständigen Dipl.-Psych. PP Harald Frick, Ffm.empfohlen?
Kennt hier jemand den Sachverständigen Prof. Dr. Matthias Wildermuth aus Herborn auch Vitos Kliniken?

Anonym hat gesagt…

Dringend Bitte um Kontaktaufnahme zum Austausch über Verfahrensbeiständin Kirsten Breithaupt. Hat Frau Breithaupt den Dipl.-Psych. PP Harald Frick, Ffm. empfohlen?
Kennt hier jemand den Sachverständigen Prof. Dr. Matthias Wildermuth aus Herborn, auch Vitos Kliniken?
DANKE

Anonym hat gesagt…

Bitte dringend um Kontaktaufnahme bzgl. Kirsten Breithaupt Verfahrensbeistand. Auch bei uns wurde Dr. Matthias Wildermuth aus Herborn empfehlen.

Danke

Excalibur hat gesagt…

ich nix verstehen...., wie und wo soll man Kontakt aufnehmen ?

Anonym hat gesagt…

Bitte dringend um Kontaktaufnahme bzgl. Kirsten Breithaupt Verfahrensbeistand. Auch bei uns wurde Dr. Matthias Wildermuth aus Herborn empfehlen.

Habe mit ihr auch zu tun gehabt.

Excalibur hat gesagt…

Bitte sprechen Sie mit dem evangel. Pfarrbüro in Badenheim Tel.: 06701 / 2851