Donnerstag, 14. August 2014

Achim Böhm: fordern Sie Ihren Reichsausweis bei den "Ordnungsämtern" an !!

         entnommen aus Facebook, kam noch nicht dazu mir alles anzusehen, dies ist aber auch meine / unsere Forderung !! siehe stefan-weinmann.de


*****************************************
 
Fordern Sie ihren Reichsausweis bei den Ordnungsämtern an .
Reichsausweise
Der Reichsausweis wird von den BRD Behörden bewußt zurückgehalten. Jeder Deutsche hat Anspruch auf einen Reichsausweis. Die BRD-Ausweise sind illegal!
Erst durch einen Reichsausweis werden Sie zu einer natürlichen Person und Bürger einer souveränen Nation.
http://deutsche-zukunft.net/reichsausweise-sind-g%C3%BCltig/
es kursieren immer wieder Meinungen und Gerüchte um den Reichsausweis und die deutsche Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich"
deutsche-zukunft.net

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

dazu Klaus Schmidt: Dieser Pass ist von der KRR (Kommissarischen Reichsregierung), da ist schon der falsche Adler drin.
Einen Pass vom Deutschen Reich kann es nicht geben, denn das Deutsche Reich ist ein Verein. Pässe soweit es sowas überhaupt schon gab, konnte nur der jeweilige Bundesstaat ausstellen. Aber wozu braucht man sowas? Im Europa ohne Politiker konnte man ohne Papiere Reisen, bis einen das Wasser aufhielt oder man den Europäischen Kontinent oder das Osmanische Reich verließ.
Wer hat ein Interesse wo Du bist? Doch nur Politiker die dich abzocken und die Menschen teilen wollen.