Montag, 18. August 2014

Alexander an die Familie von Hohenzollern..., zum Wohle der Welt dienen / Michael Männ auch für Prinz von Preußen

                                  Unterstützung für den Prinz von Preußen

ca. 13.30 Uhr erhielt ich einen Anruf von Michael Männ, Er teilte mit der Vordruck R/evolutionsausweis wäre mit Kriegsgefangenpost angekommen

Ich fragte Ihn zum Prinz Georg Friedrich als Staatsoberhaupt !? 
Er meinte  auf jeden Fall !!

ca. 14.00 Uhr erhielt ich einen Anruf von einer Freundin aus Magdeburg..., hab Sie dann auch mal gefragt, Sie ist auch für den Prinz von Preußen als Staatsoberhaupt

ca. 19.00 Uhr tel. ich mit Mirjam von der Bürgergemeinde Siegerland, Sie ist auch für den Prinz  von Preußen als Staatsaoberhaupt

Dietmar Bannach ist auch für den Prinzen als Staatsoberhaupt  

am 17. August 2014 besuchte ich Christian Martin in Mannheim, Er ist auch für Prinz Georg Friedrich als Staatsoberhaupt, sein Staatsangehörigkeitsausweis / Friedenserklärung aus dem Großherzogtum Baden

Harry Kühne ist auch für den Prinz von Preußen..., Er meint Er müsste aktiv werden

       


                                             siehe dazu auch das:

Foto




**********************************************

Sehr geehrte Familie von Hohenzollern, Ich habe den Beitrag vom Prinz Georg auf dem Sender Phönix gesehen. So wie es sich angehört hat, wäre der Prinz bereit das Deutsche Reich wieder aufleben zu lassen, womit, denke ich und viele andere sehr erfreut wären, da sich ja in unserer Übergangsregierung BRD zur Zeit Dinge abspielen, die nicht zum Wohle des Volkes bestimmt sind. So wie es klang braucht er bloß noch die Zustimmung des Volkes dafür, um wieder einen richtigen Staat aus Deutschland zu machen. Es sind mittlerweile einige tausend Menschen in Deutschland, die den Personen/Angestellten-Ausweis loswerden wollen und es bereits haben. Eigentlich müssten über das Vorhaben des Prinzens die Medien flächendeckend berichten, damit das Volk auch mitbekommen kann, ob sie dies möchten oder nicht. Die Medien tun dies aber nicht. Warum, weil die derzeit Regierenden ihre Macht nicht verlieren wollen. Der Prinz kann meiner Meinung nach auch einen langersehnten Friedensvertrag unterzeichnen, was zum Wohle der ganzen Welt dienen würde und zur Folge hat, die Pläne einen sich androhenden Weltkrieges zu verhindern! Meine Frage ist: Wie uns was können wir machen um dem Vorhaben Gewicht zu verleihen, um diesen sehr wichtigen Schritt zu gehen und in die Tat um zu setzen. Es wird Zeit zum Handeln. Die Welt hofft auf uns Deutsche. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie sich der Sache annehmen. Wir hoffen auf eine Antwort. Ich verweise auf den Paragraphen 1 BGB und das GG Artikel 20 Abs.4
Herzlichste Grüße aus Sachsen Alexander

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weiß, fehlt unteranderem eine rechtsfhige Verfassung, die durchs Volk bewegt werden solle... Warum einen Prinzen, das verhunste Regiem aufdrücken.. wobei es mich freuen würde einen Prinzen von Deutschland, der die Interessen und das Wohl des Volkes mit vertritt, sehr begrüßen würde. Etwas Geschichte die zum Guten aus dem alten durchscheinen lässt wäre auch etwas nettes aus dem Ursprung der ehemaligen Gesellschaft in unsere jetzige Entwicklung mit beizutragen.
Und wenn er sich das Vorstellen könnte, es rechtsmäßig möglich wäre,
etwas alte Tradition beifügen möchte (y)

Es wird viel verkehrtes publiziert, leider sogar auch in Gruppen, schon bei kleinen aber wichtigen Informationen... das teils schon beschämend ist, als Äußerungen des Volkes geltend zu verbreiten.. wie das Wort "deutsch" im Zusammenhang der Staatsangehörigkeit.

Ich finde eure Seite sehr ansehendlich, doch bin ich auch hier noch nicht annähernd durch aber werde ich kommende Woche mal schleunigst nachholen.

Zumindest füge ich der Meinung bei, das die derzeitigen Reglungen unter aller Menschenwürde durch Nato anhängende, schlecht in Deutschland verwaltet und gehandhabt werden... ob rechtsmäßig oder vertretend.. bis hin zu den europäischen Kretiken, die durch die USA oder die der Westlichen Welt.. Da hier nur von den Regierenden eingeteilt, teils das Volk in Schienen unaufgeklärt, Dank ihrer nicht wahrheitsgemäßen medien und anlehneden Wirtschaftsdienste... Einfach der Hammer
und erniedrigend, gleichgültig und unfassbar !!!

Excalibur hat gesagt…

Klaus Schmidt dazu auf Facebook: Wir sind ein Staatenbund, davon ist er die Prärogative (der Präsident), das Staatsoberhaupt ist er vom Königreich Preußen.