Freitag, 1. August 2014

Dave Hänsch wieso benutzt Du die Kolonialamts Flagge ?

            nachfolgend eine FB Unterhaltung mit Dave, zu nachfolgendem

Frage an Dave Hänsch: wem unterstellst Du Dich wenn Du den Schutzbrief ausfüllst ?

 zu Russland: wenn ich die Botschaft von Fatima richtig in Erinnerung habe spielt Russland mit eine Schlüsselrolle um den 3. Weltkrieg zu verhindern..., wenn Russland denn christlich / urchristlich wird, evtl. nimmste diesbezügl. mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Zwillingsbruder H. Koeppl auf, dieser hatte persönlichen Kontakt zu einer der Geschwister von Fatima

  zu Fatima und Mutter Gottes, lies auch die Proklamation ans Bundeskanzleramt vom 
        15. August 2013

                                    aufm Blog, werde ich jetzt diese verwenden: 

                                                  "Reichsadlerflagge“
 Infoffizielle Flagge, die von allen Privatpersonen im DR geführt werden durfte.

                                                    siehe dazu auch:

                            manfred-volkert-gerhard-stasch-zur richtigen Flagge



**********************************************************

  • Mittwoch
  • Dave Hänsch
    Dave Hänsch

    Sag mal warum benutzt du eigentlich immer die Kolonialamts Flagge?
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Dave..., naja ist vielleicht nicht korrekt, aber die gefällt mir halt besser....
  • Dave Hänsch
    Dave Hänsch

    Hmmm, gut is dein Ding aber grad auf dein Dokumenten solltest schon das abbilden von dem du auch sprichst. Vom Deutschen Reich reden aber die Flagge der Kolonialamtes abbilden wirkt nicht wirklich durchdacht und seriös. Also ist nur meine Meinungen. Geht ja nicht um gefallen sofern um die Wahrheit. "Unsere" Geschäftsführung weiß auch das das Deutsche Reich richtig ist aber die BRiD gefällt ihr besser. Verstehst was ich meine?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Du hast Recht, evtl. könnte / sollte man Dekorationsflagge nehmen..., denk..., andererseits wieso machste nicht mit und nimmst die richtige Flagge ?
    Gruß ! Stefan
  • Dave Hänsch
    Dave Hänsch

    Weil ich dem Russen genau so wenig vertraue wie dem Ami, in meinem Augen nur die zweite Seite der selben Medaille. Und warum sollte ich mir meine Staatsangehörigkeit holen und mich zum Souverän machen nur um mich gleich wieder dem nächsten zu unterstellen?
    Und an Schutz vom Russen glaube ich auch nicht.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Du musst das ja nicht ankreuzen, Du kannst den ja auch individuell abändern, ich stelle das auch mal online...., okay ?

Keine Kommentare: