Freitag, 1. August 2014

Benji Frei: deshalb will man Krieg mit Russland führen !! - Martina: habt keine Angst - Gott ist allmächtig..., Jesus sagte: fürchtet Euch nicht...

        nachfolgendes entnommen aus Facebook


Benji Frei hat eine Datei hochgeladen.
Hier die Sicherung als PDF, denn es fehlt die Zeit es allen Menschen zu erklären.
Es betrifft die kpl. Welt!!!
Es ist kaum noch Zeit!
Die deportieren die Halbe Welt in den Norden um die Menschen dann dort absaufen zu lassen!
  • Benji Frei Deshalb will man Krieg mit Russland auch noch provozieren, weil Teile Russlands zu einem warmen wohligen Ort werden, lt. den Vorstellungen der Elite!!!!
  • Martina R-bas Ich bin sprachlos... danke, Benji.
  • Benji Frei Nichts zu danken. War aber viel Arbeit alles aufzudecken und zusammen zu fügen
  • Benji Frei Stefan G. Weinmann sagt gar nichts dazu 😕
  • Robert Tormen selten so einen esoterischen Mist gelesen.
  • Benji Frei Na dann lach mal laut...
  • Tobias Ludwig Royal Kommt mir auch etwas seltsam vor...
  • Martina R-bas Was das für eine Heidenarbeit war, kann ich sehr gut nachvollziehen! Meinen Respekt hast du. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Elite es genau so plant. Aber etwas an deiner Theorie stört mich gewaltig, und das wäre (ich versuch es mal zu erklären, ist ja nicht so leicht):
    Es ist m.E. nicht möglich, mittels Chemtrails Seelen zu töten, denn diese irdischen Himmelssphären sind nicht dasselbe wie die geistigen Himmelssphären, in die unsere Seelen aufsteigen. Sie sind nur die materielle Entsprechung davon. Die materielle Entsprechung von etwas Geistigem in uns. Jesus sagte es ja so: "Himmel und Hölle sind in euch." Und so ist alles Irdische (auch die Himmelssphären, die zur Erde gehören) als Materie nur die äußere Entsprechung davon. Es ist nicht so, dass wir da oben in den Lüften die Seelen Verstorbener aufwirbeln, wenn wir z.B. in den Urlaub fliegen.
    Und noch etwas: Du musst nicht so viel Angst haben. Gott ist allmächtig. Niemand hat wirklich so viel Macht, dass du dich fürchten müsstest. Jesus sagte *Fürchtet euch nicht.* und *Freuet euch*. Die frohe Botschaft ist, dass wir eben vor all diesen Dingen nicht davonlaufen müssen, sondern gerettet werden, wenn wir uns nicht bange machen lassen. All dies gehört zu einem logischen Plan (ich nenne es so, auch wenn es nicht wirklich von Gott so geplant wurde... es sind halt lauter logische Abläufe, verstehst du? Jede Ursache hat eine Wirkung und diese wird zugleich Ursache für die nächste Wirkung usw... Bis es kippt. Wie die Achse der Erde. Sie ist die Entsprechung des geistigen Kippens von Ursache und Wirkung. Eingreifen ist für Gott niemals möglich, denn es würde dem Prinzip des freien Willens für jedermann widersprechen, also muss all dies geschehen, wie es geschieht! Ob Friede in der Welt einkehrt, liegt in uns selbst. Wenn du also Frieden in der Welt willst als Entsprechung zum Innern, musst du ihn in deinem Innern schaffen. Und NUR DA kannst du es. Aufrufe an andere, Böses zu unterlassen, scheitern zwangsläufig, denn es ist unlogisch, auf diese Weise Frieden zu erhalten, weil Frieden im Außen eben nur als Entsprechung des Innern existieren kann. Wenn innen nix is, is außen auch nix. Vielleicht verstehst du mich
  • Benji Frei Ich fürchte mich nicht vor meinem Vater, wie ihr es ebenso nicht tun solltet.
    Atomare Strahlung wirkt sich auf jedes Teilchen der Elemente aus, und Chemtrails strahlen nun mal. Was ist weniger als ein Atom und ein Elektron als Energie. Und Atomare Strahlung spaltet Atome und löst Elektronen.
  • Martina R-bas Hm... ich denk nochmal drüber nach.
  • Stefan G. Weinmann ich stelle das mal online...
  • Benji Frei Danke dir im Namen Jesus und Christus und Christi.

Keine Kommentare: