Donnerstag, 21. August 2014

die Fulford X Dateien - Wissenschaft 3000: was mir gefällt ist die Vorstellung ewig zu leben und zwar mit Körper....


Quelle: wissenschaft3000.wordpress.com/die-fulford-x-dateien-vom-18-08-14

                                                        siehe dazu auch:



 ***************************************************************

Auszug:

Die Fulford X-Dateien vom 18.08.14

Danke Karl! Sehr spannend diese Geschichte von Fulford. Immer wieder frage ich mich, was wissen wir denn wirklich? Ich finde es großartig, dass er uns diese Geschichten alle erzählt, so kann sich jeder der ähnlich Erfahrungen machte für sich ein Reim darauf machen. Wie weit diese Dinge für die gesamte Welt von Bedeutung sind, wage ich nicht zu beurteilen…
Was mit gefällt ist die Vorstellung ewig zu leben und zwar mit Körper, es ist auch meine Überzeugung, dass dies möglich ist und wir es erreichen können, jeder der das will.
Sehr abenteuerlich das alles, wie alle Geschichten von Benjamin Fulford, die jedoch auf erlebter Wahrheit beruhen :-)
AnNijaTbé am 21.8.2014
Ursprünglich veröffentlicht auf Terra - Germania:
ben fulfordBlogeintrag v. 18. August 2014
Bitte wie immer mit entspr. Skepsis lesen
übersetzt von Dream-soldier
Die Fulford X-Dateien
Dies ist der letzte Bericht aus einer vierwöchigen Reihe über nicht-zeitkritische Themen, denn nächste Woche kehren wir zurück zu unserer Berichterstattung über die jüngsten Entwicklungen in der Welt.
Als Folge der Beteiligung bei verschiedenen Geheimgesellschaften erlebte dieser Autor im Beisein von Zeugen eine Reihe von außergewöhnlichen Ereignissen, die nur als X-Dateien bezeichnet werden können.
Beim ersten Mal mit Beginn 2007 passierten seltsame Dinge, unmittelbar nachdem dieser Autor einer öffentlichen Herausforderung gegenüber der Familien stand, die über die FED heimlich die Welt kontrollieren.
Original ansehen noch 999 Wörter

Keine Kommentare: