Freitag, 1. August 2014

Tina Wendt: die Polarität überwinden - wie reagiert Russland !?

          entnommen aus der FB Seite von Tina Wendt

  Polarität überwinden, bedeutet Ego überwinden, oder !? dazu:

Anathea vom Sirius über den freien Wille und Gottes Wille - die neue Zeit

dazu Dr. Frank Stranges - Val Thor
 
Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung

*******************************************************
Tina Wendt hat einen Link geteilt.

Das polare Denken und HANDELN der Menschheit kann durch UNWISSENHEIT auch immer nur im JA oder NEIN Format umgesetzt werden. Das zentrale Problem wird somit NIE gelöst werden, solange die Menschen, die die Entscheidungen treffen müssen- auch wenn sie sich beraten lassen ( diese Berater können ja auch nur polar denken ) - im selben System agieren und reagieren, wie es der Menschheit seit Jahrtausenden aufgedrängt wird, durch das VERTUSCHEN von wahrem WISSEN über die Materie der Welt und die wahren Möglichkeiten, Gefahren abzuwenden. Ich möchte nicht mal erraten, wie viele Menschen es weltweit überhaupt gibt, die gewisse Lösungen sofort PARAT hätten, wenn man sie danach fragen würde. Mir ist bisher noch keiner davon begegnet Würde ich aber durch mein Wissen und bestimmten Fähigkeiten einem Betroffenen- wie in diesem Fall PUTIN- die Lösung für sein Problem und auch für das ganze Weltproblem nennen, so würden sie es gar nicht verstehen können.............. Zumindest nicht sofort, aber wenn sie es könnten, wären sie allen Machern im Hintergrund um tausend Schritte voraus und könnten JEDE Gefährdungssituation sofort abwenden. Wenn man versteht wie die MATRIX wirklich funktioniert und was es an fast schier unglaublichen Möglichkeiten gibt Es wäre alles sooooooooo einfach, nur sitze ich nicht da oben und kann nix entscheiden, nur zu SCHAUEN und mich amüsieren, was sie für Kindergarten-spiele betreiben und sich lenken und benutzen lassen.

Selbst für diese Situation, die im LINK zu lesen ist, wäre es das einfachste (zumindest für mich) - das ganze so zu wenden, dass die, die am Hebel stehen, und hier manipulieren, sich neue Opfer-rollen aussuchen müssten.........

Daher sage ich nur noch: Planet der Affen!!!

http://www.n-tv.de/politik/Egal-wie-Putin-zahlt-einen-hohen-Preis-article13330401.html

Keine Kommentare: