Mittwoch, 20. August 2014

Florian Graf, weltweit tätig: keine Finanzierung von Kriegstreibern !! - freie Energie Technik, Er will einen Generator bauen

         nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Florian, mit welchem ich seit heute bei FB befreundet bin

                  siehe auch: Florian Graf für die EU Diktatur zahle ich nicht !

        an Florian: nutze doch den kostenlosen Schutzbrief da haste alles in einem....

**********************************************


  • Florian Graf
    Florian Graf

    desweiteren kann ich es auch nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich für diese Kriegstreiberei (Gaza Ukraine etc.) steuern zahlen muss. xxxxxxx. Ich beschäftige mich seit gut einem jahr mit der ganzen Thematik der Lügen auf dieser Welt. Sehr interessant sind die erschaffenen Erfindungen von Nicola Tesla, gerade in Richtung Freie Energie. Mein Ziel für die nächsten Monate liegt eigentlich größtenteils darin. ich werde einen Generator bauen und möchte den Leuten damit helfen und natürlich unserer Umwelt. (Ich weiß nicht genau warum-aber ich verstehe die Physik und das ganze drum rum hierzu sehr gut-daherwill ich es auch umsetzen) Leider sind Leute die dies versuchten teils kurz vor ihrem ziel immer wieder aufgehängt o.ä. aufgefunden wurden
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    interessant, was machst Du beruflich ?
  • Florian Graf
    Florian Graf

    Inbetriebnehmer im Sondermaschinenbau (Kristallzucht-Solar-Chip, Hartmetallöfen, Plasmaanlagen)
    Weltweite Einsatztätigkeit, größtenteils Asien
    daher bin ich derzeit auch in China
    Da ich nun gut 2,5 Jahre meine Freundin hier habe, konnte ich nicht durch unüberlegtes oder voreiliges handeln einfach meinen Ausweis abgeben xxxxxxx
    deswegen versuche ich irgendwie nen guten weg zu finden, mich von dieser BRD gmbh zu verabschieden, xxxxxxxx aber dennoch die Reisemöglichkeit noch aufrecht zu erhalten
    alles nicht ganz so einfach
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    nutze den Schutzbrief ! Das hört sich ja interessant an, darf ich es veröffentlichen ?
  • Florian Graf
    Florian Graf

    was veröffentlichen?
  • Florian Graf
    Florian Graf

    mit der freien Energie? Gerne, je mehr Leute davon wissen umso besser. Wer es geheim hält und nur versucht an sich zu denken um damit kohle zu machen ist kein deut besser als die ganzen Konzerne etc. Ich möchte es in dem Maße bauen, das es für jederman rentabel ist und selber davon im normalen maß leben kann

Keine Kommentare: