Montag, 18. August 2014

Jürgen Peter Tessarz: ....gibt es denn eine Staatsgründung nach 1990, ich sehe nur Fortbestände gelöschter Besatzungskonstrukte, aber nirgens als Staat anerkannt..

          entnommen aus Facebook

Mike Enders, Programmierer und Suchmaschinenoptimierer !! kein BRD Personal..., Er will keinen Krieg erleben !! http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/mike-enders.html
  • CoNo Servis Ich auch nicht !
  • Jürgen Peter Tessarz Die Medien sprechen aber komisch, kann mir einer die Gründungsurkunde und die Legitimität durch Volkswahlen vorlegen? Ich meine gibt es denn eine Staatsgründung nach 1990, ich sehe nur Fortbestände gelöschter Besatzungskonstrukte, aber nirgens als Staat anerkannt, selbst die Botschaften wissen das und bezeichnen ihren Sitz mit der Reichsverbindung und Reichsverträgen! Glück, Auf, meine Heimat! Ach ja, wer ist denn überhaupt von welchen Land zum Legationsträger einer Botschaft ernannt?

Keine Kommentare: