Mittwoch, 13. August 2014

Peter Putzhammer, Prozessbeobachter gesucht für den 14. August 2014 Amtsgericht Coburg - der BRD muss das Handwerk gelegt werden und Recht und Rechtsstaat hergestellt werden

         erhalten per e mail, leider kann ich die Anlage nicht online stellen, angefügtes erhielt ich per mail, Herrn RA a. D. ( ? ) kenne ich persönlich, Auzug:

....Es gibt hier die Möglichkeit, die staat- und völkerrechtlichen Verhältnisse rauf und runter durchzudeklinieren.....

              genau darum geht es ja auch im "Musterprozess" 

Auszug aus dem verlinkten Post: templers-lichtreich-aufruf-ra-putzhammer
.... Denn erstmal muß dringend der BRD das Handwerk gelegt werden und Recht und Rechtsstaat hergestellt werden......

Video: RA Putzhammer bei bewusst.tv, Verfassung jetzt


*******************************************************


Liebe Mitfühlende,
ein tapferer Unterstützer sucht nun selber nach Unterstützung in Form von Prozeßbeobachtung schon in 2 Tagen (s. Anlage). Gewährt Unterstützung!
Gruß
Bernward Thebrath

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernward Thebrath – Systemerneuerer & Verfasser der „108 neuen deutschen Thesen“ – allesamt unwidersprochen!
Mörikestr. 12
D-89312 Günzburg
E-Post: dr.thebrath@gmx.de

*****************************************************************************

Datum: Dienstag, 12. August 2014 14:57
Betreff: Re:Hier auch Justizwillkür Verfolgung Unschuldiger Putzhammer vor dem AG Coburg Do. 14.08. 13.30 Uhr
Hallo Herr Winkler,

bin etwas spät dran, aber vielleicht können Sie noch den einen oder anderen Prozeßbeobachter motivieren. Es geht um mich mit dem ewigen Vorwurf des Mißbrauchs von Titeln und Berufsbezeichnungen

Es gibt hier die Möglichkeit, die staat- und völkerrechtlichen Verhältnisse rauf und runter durchzudeklinieren.

Ich meine Sie haben hier einen großen Verteiler. Danke.

Gruß Putzhammer

Keine Kommentare: