Sonntag, 10. August 2014

Tina W.: Der Schlüssel zur Schöpferkraft

            entnommen aus der FB Seite von Tina Wendt...., mmmhhh sehr merkelwürdig diese Frau....

           ...momentan enthalte ich mich eines Kommentares               

**********************************************
hat die Tina da ein Buch geschrieben ?

Foto

Stefan G. Weinmann Tina Wendt BUCH- Leseprobe des ersten Kapitel:Einführung
Mein Weg durch die verschiedenen Schichten unserer Gesellschaft hat mich immer wieder in die
Einsamkeit geführt. Weil ich in diesen Strukturen keine Wahrhaftigkeit fand, sondern nur
Machtstrukturen und Manipulationen. Ich sah in der realen Welt dort draußen nur die innere Gier nach Geld und Anerkennung. Somit wusste ich, wie es im Inneren dieser Menschen aussah. Dieses Wissen schob mich konsequent in die erwähnte Einsamkeit, weil ich die Lügen der anderen nicht bereichern wollte. So oft habe ich Freunde von mir gefragt, was sie ohne ihr Geld machen würden.
Die Antworten waren immer gleich. Danach fragte ich sie dann, was sie ohne den geliebten Partner oder Menschen an ihrer Seite machen würden? Wenn dieser von heute auf morgen sterben würde.
Kann der Besitz von viel Geld und Statussymbolen diesen Herzensverlust ausgleichen? Kann das Geld den Schmerz im Herzen stillen? Nein, die Antwort war immer NEIN. Ich sah diesen besagten Menschen an, wie sie anfingen zu überlegen……
Kapitel 1
Meine Reise der letzten Jahre führte mich auf verschiedene Kampfplätze. Ich versuchte zu helfen, wo ich helfen durfte. Und eines viel mir dabei stark auf. All diese Gruppierungen kämpfen für ein Ziel.
Warum kämpfen sie aber alle alleine, anstatt sich die Hände zu reichen und gemeinsam zu kämpfen? Wenn man überhaupt von Kampf sprechen kann, denn eigentlich sollte es genügen, Widerstände zu um schlängeln. Die Majas betonten dieses mit der Schlange. Die Schlange um schlängelt ihre Widerstände, somit ist man einfacher an ihnen vorbei gekommen ohne Schaden zu nehmen und hat mehr Kraft für einen Kampf, dem man nicht entkommen kann. Ich habe viele tiefgründige Gespräche
mit diesen Leuten geführt und ich musste feststellen, dass ein Großteil von ihnen gar nicht wusste,was sie wirklich taten. Sie machten nach, was einige wenige unter ihnen vormachten. Sie eiferten in ihrem Wahrheitskampf um die Wette und merkten dabei nicht, wie sie sich mehr und mehr in dieser Erfolgsmatrix verloren hatten. Sie benutzten ausschließlich ihren Verstand, anstatt das Gefühl des Herzens einzusetzen. Die Intuition stellt die Herzverbindung dar. Hören wir auf sie, so werden wir
uns nicht verlaufen können und unser Leben wird sich erhellen. Aber da wir von Kindesbeinen auf so geprägt wurden, ist es verständlich, warum der Weg zur Wahrhaftigkeit so steinig ist. Aber auch aus
Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man Schönes bauen. Der Mensch muss nur anfangen zu bauen. Er muss begreifen, dass er selber Schöpfer ist. Dass er für seine eigene Realität selber verantwortlich ist. Nun werden viele aufstehen und sagen, dass dieses Geheimnis der Schöpfung laut der BIBEL nur einem zugedacht ist. Dabei wissen sie leider nicht, dass ihnen
Informationen vorenthalten wurden, als die BIBEL schon 300 Jahre nach Christus bereinigt wurde.
Alle Informationen bezüglich der Schöpferkraft des Menschen wurden beseitigt und der Elite übergeben. Diese Elite schützt dieses Wissen. Schaut doch nur auf die nicht zugängliche Bibliothek des Papstes. Was wird wohl in diesen geheimen Büchern stehen? Nichts anderes, als das wahre Wissen, welches dem Menschen somit enthalten wird. Fragt sich keiner, warum es fast nur männliche Schreiber gibt, die die BIBEL verfasst haben? Alle Schriften von Frauen wurden meist vollständig
entfernt, da die Darlegungen der Frauen meist mehr Wahrheit und Anwendungshinweise hergaben, als die, der Männer. Das weibliche Prinzip. Die Intuition. Wissen ist Macht und diese Macht wollten
unsere Machthaber den normalen Sterblichen nicht in die Hand geben. Dann hätte sich irgendwann
jeder Mensch selber heilen können, Pharmaindustrien hätten gar nicht erst entstehen können und
Krieg wäre ein Fremdwort gewesen. Denn welcher Mensch weiß, dass unser Körper nicht nur für 80-100 Jahre bestehen kann? Die wenigsten. Die alten Schriften besagen, dass unser Körper gute 800
Jahre aushalten kann, wenn man weiß, wie man den Körper ständig erneuert, also verjüngt.
Wissenschaftler sind auch schon hinter das Geheimnis gekommen und lassen in Moskau Organe
nachwachsen. Sie können mittlerweile schon Organe, die entnommen wurden, vollständig
rekonstruieren. Oder man verjüngt ein krankes Organ wie die Lunge, indem man die Lunge dahin
aktiviert, dass sie neues Lungengewebe aufbaut. Zähne können nachwachsen und müssen nicht mit
Brücken zusammen gekleistert werden. Jegliche Heilung ist denkbar, da alle Möglichkeiten bereits
existieren. Sie existieren im morphogenen Feld und müssen nur anvisiert werden. Kein Krebs würde
töten können, wenn der Mensch begreift, der er selber der Schöpfer ist, der in der BIBEL als Gott
bezeichnet wird. Er selber ist Gott. Gott ist nicht irgendwo dort draußen, sondern diese göttliche
Kraft steckt in jedem von uns und umgibt jeden Menschen, so dass wir alle miteinander verbunden
sind. Über dieses morphogene Feld, wo alles bereits existent ist. Manche kennen diese Erklärung der
Materie, nur fehlt ihnen der Schlüssel dafür, der Zugang zur Matrix, um Heilung entstehen zu lassen.
Denn selbst unter den Reichen und Schönen herrscht diese Wahrheit nicht. Alles wird künstlich
erschaffen, nichts schöpferisch. Hier gibt’s die neue Nase, dort die neue Brust, alles basiert nur auf
Erfolg und Anerkennung. Würden sie das Prinzip der Matrix verstanden haben, würden sie dieser
Anerkennung nicht mehr nachlaufen. Oder vielleicht doch, um sich dadurch irgendwann selbst zu
läutern. Weil sie durch ihr Auftreten so viel Leid angezogen haben, dass sie irgendwann stagnieren
und zurück schauen, um den Fehler zu finden, der sie dahin gebracht hat, wo sie heute stehen.
Daher kann ich mich den alten Schriften und Lehren anschließen wo gesagt wird, dass der Mensch
die ersten hundert Jahre seines Lebens benötigt, um erst Mensch zu werden. Er braucht so lange, um
den Schmerz seines Lebens zu erkennen und loszulassen. Das Loslassen geliebter Menschen ist damit
gemeint. Den Sinn hinter der Matrix zu verstehen ist nicht einfach, daher muss der Mensch durch
Schmerz und Leid gehen, um sich selber zu erkennen. Am Ende des Lichts ist dann das wahrhaftige
Licht und nicht, wie falsch gedacht, das Ende des Lebens. Dort beginnt das Leben erst, wenn auch
spät. Aber dann ist man Mensch und wird menschlich handeln. Fragt sich keiner, warum die Tibeter
meist älter als 140 Jahre alt werden? Warum wird das in unserer westlichen Tradition niemand? Weil
die Tibeter die Sprache der Matrix verstehen. Sie beherrschen die Sprache des Herzens. Warum gibt
es in Peking ein Krankenhaus ohne Medikamente? Die Ausführenden werden einzig und allein in der
Sprache des Herzens unterrichtet und führen dieses dann aus um zu heilen. Meist zu dritt schwingen
sie in der benötigten Schwingung und können damit Krebs in 3 Minuten heilen, ohne dass der
Patient operiert werden muss. Allein durch die Herzenskraft. Durch die Sprache, die unsere Matrix
versteht. Den Schlüssel wollt ihr dafür. Ich weiß. Ich habe ihn auch lange Zeit gesucht, bis ich ihn
durch eigenes Leid gefunden hatte.
Gestern um 14:58 · Gefällt mir · 2

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Super-tiefgründiger-Text!--- Stefan = = = von - Tina W . : - und " DEIN " - HERUNTERLADEN ! ! ! - - - einscliesslich DER aufgeführten Links - - NORBERT BUSSMER