Sonntag, 10. August 2014

Ardilla aus Mexiko..., hat da ne Frage wie ist das mit Hartz 4 für abgemeldetes BRD Personal

        nachfolgend eine Anfrage aus Mexiko :-)

  • Ardilla del Arbol
    Ich habe mal eine frage an du!
    Ich lese was du schreibst...
    ok, nicht alles, aber die Titel
    meine Frage dazu:
    In der BRD haben alle Bürger das Recht arbeitslos zu werden und Hartz IV zu beziehen...
    dürfen das auch nicht BRD Menschen? also jene, die keinen PERSONALausweis besitzen?
    sie können es streichen, ebenso die Rente und ebenso die Krankenkassenbehandlung....
    du sitzt am kurzen hebel
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    moin xxxxx...., momentan herrscht Willkür und ich denke die können das..., deshalb wäre es meiner Meinung nach wichtig an die Hebel der Macht zu kommen, deshalb der Vordruck zum "Musterprozess" , dürfte ich Deine Frage evtl. online stellen, da andere diese Frage sicher auch haben...

Keine Kommentare: