Montag, 4. August 2014

Kriegsgefangenenpost - Wenn's beim Postmann 2 x klingelt

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Hinweis durch diese mail:


Am 4. August 2014 06:50 schrieb Pater A. Isidor :

BOMBE: Ja sind wir denn nach fast 70 Jahren Waffenstillstand immer noch alle Kriegsgefangene der Alliierten (über 80 Mio. Kriegsgefangene)?


Und wie man seine Kriegsgefangenen-Post und
Kriegsgefangenen-Pakete völlig kostenfrei versenden darf?


Ist da was dran?



https://www.youtube.com/watch?v=4AfgZJL-xJU#t=37


Einfach Genial! Der immer noch gültige Weltpost-Vertrag und die Masche (kriminelle Verdrehung) der privatisierten Deutsche Post AG

Unknown hat gesagt…

kein Friedensvertrag ... ... ... immer noch besetzt von den Alliierten ... ... ... immer noch kein souveräner Staat .... ... ... es gelten weiterhin die SHAEF Gesetze und die Haager Landkriegs Ordnung ... ... ... somit ist das gesamte deutsche Volk als Kriegsgefangene anzusehen ... ... ...?