Mittwoch, 13. August 2014

zwei R/evolutionsausweise aus dem Königreich Sachsen an die VG-Verwaltung und die Botschaft der Russischen Föderation gefaxt

         vor kurzem eingetroffen: zwei R/evolutionsausweise aus dem Königreich Sachsen

hab gerade mit Alexander tel., nachfolgend seine BRD Abmeldung.

Er hätte vor nächste Woche damit zum "Meldeamt" zu gehen und den Personalausweis abzugeben..., den gelben Schein hätte Er schon beantragt - wenn ich Ihn richtig verstand, hätte Er zu diesem Zeitpunkt noch nichts vom kostenlosen R/evolutionsausweis gewusst, der gelbe Schein würde 25,- Euro kosten, die Frau auf der Ausländerbehörde - welche dafür zuständig ist -  wäre sehr nett gewesen und hätte sogar noch weitere Tipps gegeben

         wer Kontakt mit Alexander aufnehmen möchte, hier seine FB Seite: 
           
                                          alexander.barthel
  
               
  hab den Ausweis am 13. August 2014 ab ca. 18.00 Uhr an die

VG Verwaltung Bad Kreuznach

sowie an die Botschaft der Russischen Föderation gefaxt


Keine Kommentare: