Donnerstag, 30. April 2015

"amtlich" bestätigter Staatsangehörigkeitsausweis

      nachfolgendes schickte mir Hans-Dieter Flemming, Er war heute morgen nochmal auf dem "Meldeamt" und hat sich den R / evolutionsausweis abstempeln lassen, somit hat Er einen kostenlosen "amtlich" bestätigten Staatsangehörigkeitsausweis... Der Nachweis der Staatsangehörigkeit sollte nun noch erbracht werden..., ich denke hier kann das "Amt" auch behilflich sein, da es sich bei Hans-Dieter etwas schwieriger gestaltet..., der Vater ist wo anders geboren..., aber ich denke "die" wissen je eh fast alles über uns, oder ? Ansonsten soll die NSA helfen..., was meint Ihr !?

Ich tel. mit Hans-Dieter Flemming, Er hat vor am Donnerstag auf dem "Meldeamt" mal nachzuhören, ob der korrekte Ausweis schon da ist.....
Wenn ich die Mitarbeiterin des "Meldeamtes" und den "Amtsleiter" richtig verstand, würden Sie gerne dem Wunsch von Hans-Dieter Flemming entsprechen, teilten aber mit, dass dies technisch nicht ginge, da die Vorgaben im PC System bundesweit so wären, dass man nur "deutsch" bei der Staatsangehörigkeit eingeben kann, so ähnlich drückte sich auch die Mitarbeiterin auf der VG-Verwaltung in Bad Kreuznach aus, als ich ein Gewerbe anmeldete, Ihr aber mitteilte, dass ich kein BRD Personal bin..., daraufhin sagte ich Ihr, Sie könne es ja per Hand abändern und abstempeln, dann wäre es gut... Am besten der "Amtsleiter" und / oder der Bürgermeister von Fraureuth nimmt mal Kontakt zu unserem VG-Bürgermeister Peter Frey auf und unterstützt Ihn im Kampf gegen die Pläne der Illuminaten.... 
         
         Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                              VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

  evtl. druckt sich Hans-Dieter Flemming dies aus und legt es dem "Amtsleiter" vor

                                       Bürgerabstimmung mit Personenausweis


hab am 29. April 2015 kurz vor 10.00 Uhr versucht mit Herrn "Amtsleiter" Saffertal zu sprechen, Er war gerade am tel., Frau Heinzig war auch nicht da, Sie ist krank. Hab dann kurz mit Ihrer Stellvertreterin tel. diese war ganz nett..., hab Ihr versucht die Hintergründe zu erläutern und Ihr empfohlen sich mit dem Ausweisgesetz mal zu beschäftigen und mitzuhelfen bei einer Lösung....

Einige Zeit später rief dann Herr "Amtsleiter" Saffertal zurück...., wir hatten etwas länger gesprochen...., ich meinte Er solle bestätigen, dass Sie sich zumindest bemühen, dass Hans-Dieter Flemming einen korrekten Ausweis bekommt, sprich dies nach oben weiterleiten. Evtl. könnte Er dies auf die Rückweisung des Personalausweises draufschreiben, ansonsten müssten wir wohl Strafantrag stellen wegen Dokumentenfälschung... 

am 30. April 2015 informierte mich Hans-Dieter Flemming, dass Er heute Mittag wieder auf dem "Meldeamt" war, Er sprach mit Herrn Saffertal, dieser war wieder freundlich und lies Ihn vor, allerdings wollte Er Hans-Dieter nicht bestätigen, dass Er seinen Wunsch nach oben weitergeleitet hat. Er selbst hätte gesagt, Er soll Ihn denn anzeigen / Strafantrag stellen. Dies will Hans-Dieter  evtl. morgen bei der Polizei tun....., soweit ich das richtig verstanden habe...

                                                       hier sein Kurzbericht:

 Hans-Dieter Flemming
Ich war heute auf dem Einwohnermeldeamt wo ich letzte Woche schon meinen Personalausweis abgab, um mir den Erhalt des Schreibens bestätigen zu lassen.Der Meldeamtsleiter war wie gewohnt sehr freundlich.Ich stand erst in der Warteschlange,jedoch als er mich sah rief er mich sofort in sein Amtszimmer.Zügig bekam ich die Empfangsbestätigung.mit Stempel und Uterschrift einer seiner Bediensteten.




7 Kommentare:

Bernhard W. Tkocz hat gesagt…

Mir mißfällt an den Reichsgrenzen von 1871, dass das deusche Sudetenland in diesen Grenzen nicht vorkommt, da es damals ja zu Österreich gehörte. In einem korrekten Deutschland gehörte auch Österreich dazu. Mit Süd-Tirol. Und Eupen-Malmedy heute (Belgien). Inwieweit sich die deutschsprachige Schweiz mit anschließt bleibt abzuwarten.

Anonym hat gesagt…

schade das man nichts lesen kann

Excalibur hat gesagt…

Königreich Preußen kann man lesen und den Stempel kann man auch erkennen..., ging nicht besser einzustellen....

Excalibur hat gesagt…

schreibs auf Deinen R / evolutionsausweis

Unknown hat gesagt…

hier in der west-gmbh sind die vermeindlichen amtsstellen nicht so hilfreich... im gegenteil... hessen hat sogar order die reichsdeutschen zu behindern wo es geht...

Anonym hat gesagt…

Alle deren Ahnen in den Gebieten ansässig oder geboren sind, die jetzt unter polnischer Verwaltung stehen, müssen sich an das Standesamt 1 in Berlin wenden. Dort erhalten sie, soweit vorhanten, die Abstammungurkunten.

Excalibur hat gesagt…

Dieter hast Du es denn probiert wie Hans-Dieter Flemming ?