Sonntag, 26. April 2015

Prof. Schachtschneider zur Feindstaatenklausel

         nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen, dazu auch Gregor Gysi zur Erinnerung


           

************************************************

 Danke Herr Dipl. med. Meißner ich stelle dies online...., gefragt ist hier meiner Meinung nach auch jeder einzelne Bürger sich als BRD Personal abzumelden und sich zu seiner Staatsangehörigkeit zu bekennen....

          sprechen Sie diesbezügl. z. B. auch mit Hermann Fabig und Hans-Dieter Flemming zu finden bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de

                       Gruß !  Stefan W.


Am 26. April 2015 um 09:20 schrieb Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>:
Anläßlich  des neuesten SCHACHTSCHNEIDER- Vortrages (Ausschnitt 2: 16 min): https://www.youtube.com/watch?v=xx0Lfs3dlxU&feature=iv&annotation_id=51d4fc7d-0-2709-8282-14dae9d24d5a&src_vid=PBNPdxdcLyg

Was unternahm/ unternimmt F.-W. Steinmeier bzgl. der real existierenden - aber von den Weltverführern wohl doch nicht als obsolet behandelten - Feindstaatenklausel?

Grüße!

W. Meißner

Keine Kommentare: