Donnerstag, 30. April 2015

Rhein Zeitung: Landgericht Bad Kreuznach...., vierjährige mißbraucht..., fünf Jahre Haft / Kevin Stahls Ordnungsgeld

         Hinweis durch einen Bericht in der Papierausgabe der heutigen Rhein Zeitung

         hier ein Bild aufgenommen vor dem "Amts-" und Landgericht Bad Kreuznach,
links im Bild sieht man Kevin der Mann aus Stahl, rechts Harald Kalbfuss

                                  in der Mitte ein Vertreter vom koenigreich-weinmann.de







************************************************************

Quelle: rhein-zeitung.de/Vierjaehrige-missbraucht-Fuenf-Jahre-Haft-_arid


Auszug:
 

Vierjährige missbraucht: Fünf Jahre Haft

Bad Kreuznach. Ein 55 Jahre alter Mann aus dem Hunsrück ist vor dem Landgericht Bad Kreuznach wegen sexuellen Missbrauchs seiner damals vierjährigen Tochter zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von fünf Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Dabei war der Heizungsbauer bereits in einem anderen Verfahren wegen Missbrauchs einer Jugendlichen aus Morbach 2013 vom Landgericht Trier zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt worden, was in das Strafmaß mit einbezogen wurde......

Keine Kommentare: