Mittwoch, 8. August 2018

"Ende der Besatzung" übte Donald Trump, Druck auf Angela Merkel aus !?

           erhalten per mail, siehe dazu auch:


Trump löst den US Imperialismus auf

****************************************************
                 meine Antwort:

  ich widme dem einen Post, nimm doch mal Kontakt zu Landrätin Bettina Dickes auf !
                            Gruß !  Stefan


Am 7. August 2018 um 14:05 schrieb jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>:

Hallo Gerd, (e-Mail unten)

iCH bitte Dich mit zu verteilen, daß wir Stand 8. Mai 1945, analog 5. Januar 1947 (Tillessen-Urteil), analog 8. September 1948 (Carlo Schmid haben). Die EU kann es ohne BRD auch nicht geben. Das muß einfach ins Bewußtsein!

Die Satzaussage von Angela Merkel am 27. April 2018 war von Donald Trump vorgeschrieben. Man sieht in dem Filmbeitrag, daß Merkel daß nicht freiwillig gemacht hat.



Es beinhaltet daher die obigen Zeitstempel. Wir haben keinen legitimen Staat, keine Legislative, keine Exekutive, keine Judikative. Darum ist das Urteil vonn Voßkuhle auch mehr als wertlos, zuzüglich der eigenen Auflösung des Bundesverfassungsgerichtes in 2012 mit dem Urteil der Ungültigkeit des Bundeswahlgesetz, womit sich das BverfG selbst den Boden unter den Füßen weggezogen hat.


Die gesamte Exekutive hat keinen Arbeitsplatz. Es gibt sie gar nicht!

Es hinterläßt genau die gewünschte Wirkung, wenn wir die Satzaussage von Merkel in den Vordergrund stellen und mit der Unmöglichkeit der Erzeugung von Aktenzeichen argumentieren, die Identitätsdiebstahl und Steuerhinterziehung beinhalten. Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, daß sich irgendjemand mit der IRS anlegen wird.

Es sollte jeder die Gemeinden, Städte und Landkreise mit ihren Bürgermeistern und Landräte informieren, eine Postkarte reicht. Denn die sind es, die jetzt in der Vollverantwortung stehen, da es keine übergeordnete Institutionen mehr geben kann. Der Weg zum Indigenat Deutschen mit dem SDR 1918 (ALR 1794) ist frei und die Satzaussage von Merkel ist eine der genialsten Begründungen dazu. Wir müßen Ruhe in den Sauhaufen reinkriegen, nicht mehr wild rumdiskutiere und auch nicht in Bestrafermentalität hinter denen herlaufen. Distanz zur NS-Ideologie forcieren, denn nicht nur alleine diese Gleichmacherei gehört nicht zum Menschen und tötet. Die NS-Ideologie ist eine Schande für die ganze Welt. Jetzt sind wir dran und es muß vermieden werden, daß wieder gepennt wird, denn dann haben wir Völker in unseren völkerrechtlich bestehenden Bundesländer ein für alle Mal das Schandmahl, das Stigma der dümmsten Völker auf Gottes Erdboden. Und wir sollten uns weigern das zu zulassen.

Für meine Familie sind 10.000 Menschen in den Tod gegangen und iCH konnte es nicht verhindern. iCH bin Nachfahre meiner ostpreußischen Vorfahren, die 1945 aus Ostpreußen fliehen mußten. Mein Opa und meine Oma mit 7 und mehr Kindern. Das weiß iCH nicht so genau. Sie wollten auf die Wilhelm Gustloff die mit über 10.000 Menschen in der Ostsee abgeschossen wurde und haben keinen Platz wegen Überfüllung mehr bekommen. Nur deshalb lebe iCH und iCH werde keine Verbrecher zulassen, die mein Gedenken an meine Vorfahren, an meine Familie, an meine Kinder und die 10.000 Opfer und mehr in den Dreck ziehen wollen. iCH bin nicht der einzige. Dort draußen gibt es noch hunderte andere, die ihr Leben dem Platzmangel auf der Wilhelm Gustloff verdanken.

Und dann gibt es Spezialisten hier, die gar nicht nachvollziehen können was iCH mit der obigen Aussage ausdrücken möchte. Die laufen hier rum als echte N..., so werden sie im Personenstandsregister auch geführt, die überfallen Altenheime im SS Stil, behaupten Schwerbehindertenausweise seien gefälscht, verschleppen einen in den Knast nur damit sie ihre offenen Konten geschlossen kriegen, zu dessen Eröffnung sie mich nicht um Erlaubnis gebeten haben und verteilen dann noch die Perversität von Diabetes II. Zuzüglich eines Arztes der ebenfalls keinen blassen Schimmer vom Unterschied zwischen Mensch und PERSON hat und der die Frechheit besitzt einen Menschen aus Fleisch und Blut für haftfähig zu erklären, obwohl Menschen gar nicht inhaftierbar sind, da sie rechtsunfähig geboren werden. Nur juristische Personen sind inhaftierbar und die sind nun mal tot.

juristische PERSONen ohne Grundrechtberechtigung wissen nichts, wissen absolut gar nichts:


Polizei bestätigt Kfz Pflichtversicherungsgesetz gilt nur für juristische Person


Super vorgetragen! Und die Erklärung dazu ist voll daneben!

Kommentat dazu:



Berücksichtigen müssen wir, daß die von der BRD künstlich erzeugte juristische PERSON mit der Geburtsurkunde, nicht ihr Eigentum sein kann, da diese juristische PERSON unter Betrug erzeugt wurde und an diesem Betrug kann man keine Eigentumsrechte erwerben, auch wenn diese BRD das glaubt und genau weiß, das es nicht so sein kann. Diese juristische PERSON ist von Anfang an unser Eigentum, wird diese juristische PERSON auch noch ohne Gebrauchsanleitung und Handbuch ausgeliefert, woraus ebenfalls das Produkthaftungsgesetz greift. Die BRD ist und war damit in permanenter Vollhaftung.

  • "Betrug zerstört jede Transaktion und alle Verträge." [American Jurisprudence 2nd, §8]
  • "Aus einem Betrug heraus entsteht keine Aktion (ex dolo malo non oritur actionem)." [Bouvier´s Maximes of Law 1856]
  • "Betrug kreiert keine Besitzrechte seitens der Regierung." [Bouvier´s Maximes of Law 1856]
und das wichtigste überhaupt:
  • "Wenn ein Beschützer/Wächter sich seinem Mündel gegenüber betrügerisch verhält, ist er von der Schutzherrschaft zu entfernen (si quis custos fraudem pupillo fecerit a tutela removendus est)." [Bouvier´s Maximes of Law 1856]
Das bedeutet, daß eine sogenannte Exekutive uns gegenüber, dem Menschen, von Anfang an handlungsunfähig ist und uns die juristische PERSON selber gehören muß, auf Grund des Betruges ohne unsere Zustimmung und somit niemals dem Erzeuger "Bundesrepublik Deutschland" oder das was davon noch übriggeblieben ist, gehören kann.

Und:

iCH finde es mehr als wichtig zu wissen, woher man kommt. Deshalb ist der Ahnennachweis, soweit wie man zurück kommt auch aus meiner Sicht so wichtig. Wir sind nicht irgendwer und wir kommen auch nicht von irgendwo. Das wir hier sind ist kein Zufall. Wir alle sind hier, weil jeder eine Aufgabe hat, die er sich selbst gestellt hat. Ob er das nun glaubt oder nicht. Und viele werden im Laufe ihres Lebens darauf kommen. So wie iCH vor 14 Jahren, als es bei mir klick gemacht hat und iCH nicht mehr damit aufhören konnte um die Wahrheit zu suchen und dazu zu lernen. 24 Stunden am Tag, mit dem ständigen wachsen in die Dualität, um zu begreifen was das ist, das dort jeder drin leben muß und das man dies nicht verändern kann und da raus kommt. Erlernen und Umsetzen, das ist unsere Lebensaufgabe. Schwer ist das nicht und einige "Berufe" können darin niemals aufgehen.


gruß jörg




Am 07.08.2018 um 06:09 schrieb Winkler@Phoenix-Makler.net:

Sehr geehrter Herr Franz,
besten Dank und bitte schön:

So lässt es sich doch bewusster öffnen und mit der Aussage:
JUDikative - offenkundiges
                                        Armutszeugnis II
ist die Bestätigung für:
JUDikative - offenkundiges
                                        Armutszeugnis
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
Signatur mir
                                          ReichTs-Bürger

Keine Kommentare: