Freitag, 18. Januar 2019

Erklärung an Dr. Matthes Haug - Rechte und Pflichten

   hab diesbezügl. auch kurz mit Ihm tel., Er hatte nicht viel Zeit, da Er weg musste, ich schickte Ihm dies auch per mail, welche Er allerdings auch noch nicht gelesen hat.... 

                        Info zu Dr. Matthes Haug:

Dr. Matthes Haug - Präsident der Nationalversammlung
Diplomatenpass - "Finanzamt": Aufhebung der Pfändung
Dr. Matthes Haug im Gespräch mit Dr. Hamer
e mail Adresse:  dr@matthes-haug.de
Dr. Matthes Haug, wir "müssen" mit der BRD Verwaltung sprechen - Treuhandbetrug beenden
Rechte und Pflichten 
Dr. Matthes Haug kennt auch Jan Udo Holey Recht gut Jan Udo Holey bei Gloria.tv


******************************************

- Entwurf -

               Sehr geehrter Herr Dr. Matthes Haug.

hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich wohl jahrelang Mitglied in einer kriminellen Vereinigung war....

      Könnten Sie mir diese Erklärung evtl. - mit Stempel - bestätigen und mich evtl. auch entlasten ?

Eine Zusammenarbeit mit der Wasserschutzpolizei in Bingen wäre angebracht

                                          Mit freundlichen Grüßen !          

Keine Kommentare: