Mittwoch, 30. Januar 2019

heute kurz vor Mittag: Besuch - dienstlich - vom Leiter des "Ordnungsamtes" der VG Bad Kreuznach

   heute kurz vor Mittag kam der Leiter des "Ordnungsamtes" der VG Verwaltung Bad Kreuznach Herr Schlarb persönlich vorbei und hat was beglaubigt... Da war ich erstaunt, ich hatte Ihn darum nicht gebeten, das war mein Bruder..., die Beglaubigung wird benötigt für die Firma "Amtsgericht"....

  Herr Schlarb stimmte mir zu, dass Deutschland noch besetzt ist, wir sprachen auch kurz den Besuch von Donald Trump in Ramstein an und dass ich am 1. Weihnachtstag zusammen mit meiner Mutter einen Nachbarn besuchte, wo es ein totes Hinkelhuhn aus Ramstein zu essen gab...

  Hab noch berichtet von der ehem. Weinkönigin ( ? ) Fräulein Martin, welche bei der VG Verwaltung arbeitete..., hab Herrn Schlarb gesagt, dass Sie besser aussah / aussieht wie Er, Er hatte meinem Urteil zugestimmt :-)

   Info zur VG Verwaltung

 Verwaltungsgliederungsplan der VG Bad Kreuznach

...normalerweise kosten Beglaubigungen Geld, merkelwürdigerweise wollte Er kein Geld, obwohl es noch mit einer Anfahrt verbunden war..., ich machte den Vorschlag Dr. Dhonau könnte ja was von meinem Treuhandkonto überweisen, da hat Er nicht wiedersprochen, hab jedenfalls nix mitbekommen

dieses Thema hatten wir auch kurz angesprochen: Einwohner oder Bürger, Arne von Hinkelbein dazu im Hinblick der Staatsangehörigkeit

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab soeben Herrn Wagenhöfer tel. über den Besuch von Herrn Schlarb berichtet, Er fand das auch bemerkens- und lobenswert

Excalibur hat gesagt…

hab Dr. Matthes Haug auch davon berichtet, Er fand das Verhalten von Herrn Schlarb sehr lobenswert und erstaunlich... Ich denke wir sollten uns mal gemeinsam an einen Tisch setzen, wie Frau Landrätin Bettina Dickes es ja auch anbietet...