Mittwoch, 20. Februar 2019

Prof. Dr. iur. Schachtschneider: „Deutschland war schon mal ein Rechtsstaat“ / Frage: welche Staatsangehörigkeit hat Prof. Schachtschneider ?


       Frage an Euch: weiß jemand welche Staatsangehörigkeit Prof. Schachtschneider hat !?

Ich beantrage hiermit öffentliche die Anhörung von Prof. Schachtschneider im Justizzentrum Bad Kreuznach

                  siehe dazu auch:

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

Prof. Schachtschneider: souverän ist, wer frei ist

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

Xavier Naidoo: raus aus dem Reichstag

SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

Umfrage GroKo der Bad Sobernheimer SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täuschung durch den Personalausweis

Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Franz Josef Strauss, wurde Er ermordet - Franz Josef Strauss und der Staatenbund - 1871

Armin Laschet: "der Friedensvertrag ist nie gekommen"

bayerische Staatsbibliothek: die Entdeckung des Paradieses

*****************************************************




 
Prof. Dr. iur. Schachtschneider: „Deutschland war schon mal ein Rechtsstaat“ + Video

Keine Kommentare: