Mittwoch, 1. Mai 2019

Annette und die Polizei..., wenn Polizisten Straftaten begehen....

          nachfolgendes von unten nach oben lesen

********************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>
Datum:30.04.2019, 13:51
Betreff:Re: Schreiben zur Polizei an die Landrätin

   Annette, dazu sollte sich doch die Polizei bekennen, wenn die Polizei Straftaten begeht, werden wir sie anzeigen, oder ? Dazu "müssten" wir aber auch mehr werden.....


Am Di., 30. Apr. 2019 um 12:17 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
Hallo Stefan ,
ich finde das nicht in Ordnung, daß du in meinem Namen solcje Aktionen machst!!!!!
ich hatte dir mehrfach gesagt, daß ich das selber tue.
Du stellst mich in den Fokus!!!
Solidarisch mit der Polizei kann ich erst sein, wenn die sich für unseren Staat entscheiden.
Unterlasse solche Sachen !
Annette
 
Gesendet: Montag, 29. April 2019 um 19:19 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Cristian Alber" <chr.alber@yahoo.com>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>
Betreff: Schreiben zur Polizei an die Landrätin
    Hallo Annette, nachfolgend wie vorhin tel. angesprochen...., insbesondere das Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -
                    Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: