Mittwoch, 22. Mai 2019

Die wahre Bedeutung des Wortes DEUTSCH - DEUS TECUM HUMANITAS zu deutsch GOTT MIT DER MENSCHHEIT




 
Die wahre Bedeutung des Wortes DEUTSCH 

  
Auszug:


Der Grund, warum die Reichsdeutschen noch nicht offensichtlich eingreifen.

Hier heißt es an der Stelle bei ca. Min. 0.20:
„DENN DER ENDSIEG GEHT MIT DER WIEDERKUNFT CHRISTI EINHER“
WOW!
Das deckt sich mit der Information, die wir von CM haben. Es deckt sich auch mit der Information, die Wolfgang Stadler von dem ominösen „Kammler“ aus dem Untersberg erhalten und in seinen Büchern „Steine der Macht“ erwähnt hat. Vielleicht nicht so deutlich, daß er es mit „Christi“ betitelt hätte. In Stadlers Buch heißt es, sie seien „mit dem Außengeist in Kontakt gekommen“.
(Leider ist das obige Video – wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen – von einer Automatenstimme gelesen, was es nicht so komfortabel zum Anhören macht. Informationstechnisch scheint es aber relativ astrein zu sein. An dieser Stelle sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, daß es auch in diesem Bereich vorsätzlich ausgebrachte falsche Propheten gibt, wozu meiner Meinung nach „Gilbert Sternhoff“ gehört und der immer wieder auch von seriösen Aufklärern als „CIA Whistleblower“ zitierte William Tompkins. Ich meine, diese beiden könnt ihr direkt knicken. Mal rein logisch: Warum sollte irgendein Deep State dulden, daß ein Whistleblower supergeheime Information verbreitet, wenn es nicht im Sinne einer Desinformationskampagne ist.)
Zu diesem Video oben gibt es noch eine ganze Serie weiterer Videos, ihr könnt also mal locker ein paar Stunden mit Anhören verbringen (siehe auch Ergänzung unten). Ich habe nicht alle angehört, aber doch einige, und in einem der Videos versucht sich jemand an der Erklärung des Wortes „deutsch“. Ich kann es nicht mehr genau wiedergeben, aber er behauptet, das würde sich vom italienischen Wort „tedesco“ ableiten, und erklärt dann in diesem Zuge, es hätte was mit geflügelten Rädern (Flugscheiben) zu tun.
Ich habe instinktiv gefühlt, daß das Bullshit ist und angefangen darüber nachzudenken, was tatsächlich hinter dem Wort DEUTSCH steckt. Immerhin regen sich ja auch einige Zeitgenossen darüber auf, daß in der BRD Verwaltung als Staatsangehörigkeit immer DEUTSCH angegeben wird. (Da wussten sie vermutlich wirklich nicht, was sie tun!)
An dieser Stelle sei erwähnt, daß ich nicht gedenke, mich mit irgendwelchen studierten Sprachwissenschaftlern auf fruchtlose Diskussionen einzulassen. Ich möchte hier einfach meine Wahrheit einbringen, die von CM abgesegnet ist, und er hat mir mit seiner Standleitung auch geholfen, es herauszufinden.
Ich habe mal etwas im Sinne der Anagram-Technik geguckt, und es ist mir ziemlich schnell aufgefallen, daß im Wort DEUTSCH das Wort DEUS drin steckt. Habt ihr sicher schon mal gehört, z.B. Deus ex machina, der „Gott aus der Maschine“. Also, GOTT, DEUS, das ist schonmal nicht schlecht.
Bleiben noch die Buchstaben T, C und H. Da habe ich dann eigentlich nicht mehr lange grübeln müssen, es flog mir direkt zu aus CM’s Leitung, und das, obwohl ich kein Latein in der Schule hatte, (aber vermutlich mal in einem früheren Leben konnte). Das ging so schnell, zack zack.
T und C stehen für TECUM
H steht für HUMANITAS
Ergibt Summa Summarum:

DEUS TECUM HUMANITAS

zu deutsch
GOTT MIT DER MENSCHHEIT
Das ist doch nett von der BRD Verwaltung, daß sie uns doch unsere ureigene Staatsangehörigkeit zugestanden hat. Nicht GERMAN (Speer Mann), nein, wir stehen für GOTT MIT DER MENSCHHEIT, so wie es auf Adam und Eva zurückgeht, als beide vertragsbrüchig wurden und ihr Lebensplasma mit der bereits vorhandenen Menschheit außerhalb des Paradiesgartens vermischten.  (Lest es im URANTIA-Buch nach, wenn ihr die echte Geschichte noch nicht kennt!)
(Das könnte jetzt vielleicht etwas falsch rüberkommen – das Vermischen war ja per göttlichem Dekret ein Vertragsbruch, sie sollten eigentlich Lehrer sein, und sich nicht vermischen. Also, es ist definitiv nicht im Sinne des Projektes, wenn sich jetzt Tausende deutsche Frauen mit „vedischen“ Genen an andersbe“gente“ Testosteronpakete aus christfernen Kulturkreisen verschenken, die die Frauen mißachten und sie wie Gegenstände nur zur (teilweise sogar gewalttätigen) Befriedigung ihrer Triebe benutzen – um sie später eventuell sogar noch zu entsorgen. Und natürlich auch umgekehrt – wenn deutsche Männer mit vedischen Genen sich mit entsprechenden Frauen reproduzieren – Stichwort Resettlement und Relocation, hellbraune neue europäische Mischrasse, kommt nicht von mir, ihr Lieben, ist nur zitiert, von Kalergi, vom CDU Wahlprogramm 2017 usw.)
Das ist die Wahrheit Gottes, und dabei ist es völlig unerheblich, was irgend ein artfremdes politisches Regime uns zu diktieren versucht. Solange irgendwo noch Resthirn vorhanden ist, kann der Hirninhaber selber entscheiden, mit wem er sich einlässt. Und mit wem nicht.
Und es ist auch eine EHRE, zu einem Volk zu gehören, das sich in den Namen geschrieben hat, Gott mit der Menschheit zu einen. Es ist überhaupt kein Problem, in diesem Sinne mit Respekt und Nächstenliebe (auf ALLEN SEITEN ERFORDERLICH) ohne omnipotente Machtansprüche mit anderen Kulturen zusammenzuleben. Man muß doch deswegen nicht gleich mit jedem in die Kiste und jedem sein Ding aufs Auge drücken!
Das Wort GOTT steht übrigens im Zusammenhang mit dem Wort GÜTE, und ohne Güte wird niemals eine harmonische Beziehung entstehen.
Und diese Interpretation erklärt auch PERFEKT, warum mehrfach versucht wurde und immer noch wird, das deutsche Volk auszurotten. Soweit ich weiß, hat sich das deutsche Volk offiziell niemals als auserwähltes Volk Gottes hervorgehoben, warum sollte es auch. Für die Märchenfreunde: Da gibt es doch dieses Märchen mit dem gläsernen Schuh. Der passt halt nur dem gewissen einen Mädchen.
Also, das deutsche Volk ausrotten, wird nicht hinhauen, denn da stehen mächtige Schutzkräfte dahinter. Liebe Kalergi-Fans, Paneuropäer, praktizierende Antichristen, Zwangsimpfer, 5G-Ausstatter, Chemtrailsprüher, Essensentarter, fundamentale Anhänger unfriedlicher Religionen und sonstige Freunde der Nacht, das könnt ihr mal direkt knicken! Denn Gott sitzt am längeren Hebel, und die Unterstützung in vielfacher Form, angelehnt an Tolkien, mit Armee der „Toten“ aus dem Berg (Untersberg), mit der Rückkehr des Königs Aragorn (CM/Esu, 3M8) und eurer daraus resultierenden Zwangsabdankung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Damit wir uns auch richtig verstehen: Es bedeutet nicht, daß die Deutschen irgendwie finden würden, daß sie besser wären als andere. Es bedeutet, daß Johann Wolfgang von Goethe Recht hatte, als er sagte:
„AM DEUTSCHEN WESEN WIRD DIE WELT GENESEN.“
Also, es bedeutet, daß wir in aller Demut und Nächstenliebe und Empathie WEGWEISER SIND, nämlich weg vom Antichristen und hin zur göttlichen Schöpfungsordnung, und hier können wir viel Heilung unseren antichristlich gefolterten Mitmenschen einbringen, indem wir uns auf das Wissen unserer Ahnen rückbesinnen UND das Wissen beherzigen, was uns unser Schöpfer angedeihen lässt.
Das bedeutet auch, das definitiv erstmal unser Land aufgeräumt werden muß, in jedem erdenklichen Sinne, auch wenn es manchen schwerfallen wird. Herzlichen Dank an alle, die hierbei engagiert mithelfen, wie z.B. Nikolai, Ursula, der N8W etc.pp (können leider nicht alle namentlich erwähnen), wir grüßen Euch in aller Verbundenheit!
Es wäre schön, wenn DEUS TECUM HUMANITAS – möglichst in altdeutschen Buchstaben – bald überall zu finden wäre – auf T-Shirts, auf den Fachwerkbalken alter deutscher Häuser, auf Bannern, Wandschmuck, Bändern, und und und.
BESINNEN WIR UNS AUF UNSER ERBE: ES IST DAS ERBE GOTTES!
SO SEI ES!
Alles Liebe
das CM-Team

Keine Kommentare: