@Stefan G. Weinmann: Ok, auch für Dich noch einmal zum Lesen und Weiterverbreiten !!! Soweit alles richtig, aber ich habe Rüdiger und
staatenlos.info bereits im Jahre 2018 mehrmals auf die sich in Reorganisation befindlichen Deutschen Bundesstaaten aufmerksam gemacht.
Staatenlos.info ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand ! Artikel 146 GG ist und bleibt ein Trojanisches Pferd ! Das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich an
staatenlos.info übe. Ansonsten macht Rüdiger hervorragende Arbeit. Die Weimarer Republik (WR) mit ihrer Weimarer Reichsverfassung von 1919 ist entschieden abzulehnen, denn WR=3. Reich nach Adolf Hitler=BRD !!! Diesen elementaren Punkt muss er aber überdenken und unbedingt korrigieren, dann würden mehr Menschen verstehen, um was es hier eigentlich geht !
Die sogenannte Befreiungsbewegung ist schon viel weiter als viele aufgewachte Menschen denken.
Rüdiger von
staatenlos.info sagt selbst: "Prüft alles nach !" Ich habe geprüft und dabei festgestellt, daß die allermeisten Quellen, Fehlinformationen bestenfalls Halbwahrheiten sind !
Staatenlos.info befindet sich auf einem veralteten Stand ! Mittlerweile hat sich viel getan und das sollte Rüdiger als Präsident von
staatenlos.info endlich zur Kenntnis nehmen !
Alle durch die Alliierten Mächte auferlegten Forderungen wurden erfüllt und nach nunmehr über 100 Jahren Kriegszustand und 70 Jahren Fremdbestimmung der Völker des Deutschen Reichs, ist das Deutsche Reich, welches immer noch rechtsfähig ist, auch wieder handlungsfähig. Am 19. Oktober 2012 begann der Freistaat Preußen, als legitimer Rechtsnachfolger des Königreichs Preußen, im Verfassungsstand 30. November 1920 und Rechtsstand 18. Juli 1932 mit seiner Reorganisation. Am 03. Oktober 2015 wurde die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs öffentlich proklamiert.
Seit dem 10. Dezember 2015 befindet sich der Bundesstaat Bayern in Reorganisation.
Seit dem 21. Januar 2016 befindet sich der Bundesstaat Sachsen in Reorganisation.
Seit dem 13. Februar 2016 befindet sich der Bundesstaat Württemberg in Reorganisation.
Seit dem 28. Februar 2016 befindet sich der Bundesstaat Baden in Reorganisation.
Weitere Glied-/Bundesstaaten folgen.
Bitte lest die folgende Erläuterung ! Bei Fragen gerne an mich !
Die 26 Bundesstaaten des 2. Deutschen Reiches in Europa brauchen, können und dürfen sich derzeit keine gemeinsame neue Verfassung gemäß Artikel 146 Grundgesetz geben, weil die Bündnissatzung vom 16. April 1871 bis heute fort gilt und die Staaten eigene Verfassungen haben. Diese Bündnissatzung heißt Reichsverfassung und ist vom 16. April 1871. Aus diesem Grund ist es heutzutage auch absurd zu behaupten, das Deutsche Reich von 1871 wäre ein Staat !
Die bisherigen Grundgesetze für den 1. Weltkrieg sind nicht an das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 gebunden und mit dem Erlöschen des Versailler Zwangsdiktates zum 1. Weltkrieg seit November 2010 erloschen.
Das 2. Deutsche Reich/ Bundesstaaten sind ein Völkerrechtssubjekt mit Völkerrechtsverträgen. Verträge wie – Haager Landkriegsordnung, Genfer Konventionen, Weltpostvertrag etc. und die Verfassung vom 16. April 1871 sind gültig !
Das 2. Deutsche Reich nahm nicht am 2. Weltkrieg teil ! Der Versailler Vertrag (Diktat) ist erfüllt und damit der Kriegszustand beendet.
Alle Reparationsforderungen wurden beglichen (letzte Zinsrate am 03. Oktober 2010).
Das Volk mit einer Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat gemäß RuStAG 1913, z.B. Freistaat Preußen, Bayern, Sachsen, Württemberg, Baden, besitzt die Bodenrechte und die damit verbundenen Völkervertragsrechte und Menschenrechte.
Alle Reichsgesetze wie BGB, StGB, HGB etc. sind nach wie vor gültig !
Daran ändert auch eine neue Verfassung durch eine Verfassungsgebende Versammlung innerhalb dieses Schein-Staates (BRD) gemäß Grundgesetz Artikel 146 nichts !
Die BRD besitzt keine gesetzgebende und exekutive Gewalt !!!
Alle Menschenrechte der Deutschen liegen nach wie vor gemäß RuStAG vom 22. Juli 1913 in der Staatsangehörigkeit der Bundesstaaten des 2. Deutschen Reichs. Wenn die Stammes - Deutschen diese geschichtlichen Fakten verstehen, dann hören sie von selbst auf, zu diesen dämlichen Merkel-muss-weg-AFD-NPD-Demos, zur PEGIDA, der WEIMARER REPUBLIK und ihrer völkerrechtswidrigen Reichsverfassung von 1919, der VERFASSUNGSGEBENDEN VERSAMMLUNG oder sonst wie gearteten Ablenkungsmanövern zu rennen. Sie hören auch auf, die politischen Parteien zu wählen. Sie hören auch auf, irgendwelchen Führern hinterherzurennen. Mit diesen Informationen wäre alles, was sich hier in der sogenannten Bundesrepublik gegenwärtig abspielt und in der Vergangenheit abgespielt hat, plausibel erklärbar. Die Menschen würden nicht mehr orientierungslos und verwirrt durch den Nebel irren. Ich vermute, daß 99 % der Menschen auf der Straße über diese offenkundigen Tatsachen nicht informiert sind.
https://freistaat-preussen.world/application/files/7515/0112/9559/wichtige-zusammenfassung-zur-reorganisation-3.pdf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen