Sonntag, 19. Mai 2019

heute im Kulturhof in Hackenheim: Martin Schulz, SPD - ein Europa der Menschen und nicht des Geldes / SPD: für ein freies Deutschland

           zur Erinnerung:

Martin Schulz am 19. Mai 2019 in Bad Kreuznach und im Kulturhof in Hackenheim / Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes

   hab da mal nen Entwurf gemacht...., ob ich es schaffe dahin zu gehen, weiß ich noch nicht

                hier mein SPD Stimmzettel von der letzten Bundestagswahl:

SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

              ich habe auf den Wahlscheinantrag von Juri draufgeschrieben:

  Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes

ich / wir unterstützen ausdrücklich diese Forderung und bitten Sie um Unterstützung der Freyheitsbewegung und Landrätin Bettina Dickes "gemeinsam für die Menschen"

Nachtrag: ...komme gerade von der Veranstaltung, war ganz nett gemacht, ich konnte beim weggehen mich kurz mit Martin Schulz unterhalten und Ihm das Schreiben auf dem Wahlscheinantrag überrreichen. SPD Ortsvorsitzender Dipl. Math. Nickel war dabei und meinte Martin Schulz würde es sich ansehen....

Jean Claude Juncker wurde erwähnt, Martin Schulz sagte, Juncker wäre der Sohn eines einfachen Stahlarbeiters..., das wußte ich auch nicht. Er hätte Ihn noch kennengelernt und Er hätte Ihm berichtet von seiner Kriegsgefangenschaft bei den Russen... Daraufhin hätte Er zu seinem Sohn gesagt, Er solle in die Politik gehen, Info zu Jean Claude Juncker: Jean-Claude Juncker - Wikipedia

Hab mich dann noch mit einem Mann aus Hargesheim unterhalten, Ihn auf die Freyheitsbewegung verwiesen und wie alles anfing... Peter Frey lag auch gerade da rum, zumindest ein Bild von Ihm auf einem Wahlprospekt...., der Mann aus Hargesheim kennt Peter Frey.... Den Mann aus Hargesheim findet Ihr hier, Er heißt so ähnlich wie der ehem. Büroleiter der VG Bad Kreuznach spd-hargesheim.de/wahl-2019

Der Mann aus Hargesheim hatte ein Europa T Shirt an, mit dem Europalogo und Germany stand auch drauf, das fand ich interessant.... Ich sprach kurz die evtl. Bedeutung des Europalogos an...

welt.de: was haben die zwölf Sterne auf der Europa Flagge zu bedeuten

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

Ich zeigte Ihm auch eine Kopie des Schreibens welches ich Herrn Martin Schulz überreichte und sagte Ihm, dass Er wohl mehrfacher Millionär sei..., das wollte Er nicht so richtig glauben.... Hab gesagt, da wäre ich mir ziemlich sicher und bot Ihm 100,- Euro Falschgeld an....

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Arne von Hinkelbein - der Wert Deiner Geburtsurkunde...

Monika Unger zur Geburtsurkunde und dem Treuhandbetrug

 

 

 



Keine Kommentare: