siehe dazu auch:
Rechte und Pflichten
David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !
Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"
****************************************************
LIEBE DEINE PFLICHTEN - BOTSCHAFT VON ERZENGEL METATRON
Auszug:
LIEBE DEINE PFLICHTEN - BOTSCHAFT VON ERZENGEL METATRON
Liebe deine Pflichten und werde dadurch eins mit deinen himmlischen Aufträgen!
Ich bin ERZENGEL METATRON
Ein jeder Mensch steigt mit spezifischen Aufträgen vom Himmel auf die Erde herab, aus der feinstofflichen Welt in dichte Materie. Viele dieser Aufträge scheitern daran, dass Menschen nicht bereit sind, Unangenehmes in Kauf zu nehmen oder Schwierigkeiten zu bewältigen.
Es herrscht die verbreitete Ansicht vor, dass das Göttliche leicht und ohne Anstrengungen erworben werden kann; der Fluss des Lebens soll weder Biegungen haben noch Treibholz mit sich führen.
Im Fluss des Lebens befindest du dich dann, wenn du mit deinen Aufträgen mitschwingst, und das unabhängig davon, wohin sie dich führen oder wie groß die Herausforderungen sind.
Fokussierte dich auf deine Pflichten und nicht darauf, wonach dir gerade des Sinn steht. Beginne, das was du zu tun gekommen bist zu lieben und nicht nur das, was du ohnedies gerne tust.
Den Acker Gottes zu gestalten, heißt, dann auf das Feld zu gehen, wenn es bestellt werden muss und nicht nur dann, wenn du Freude daran hast.
WIE WAHRE FREUDE ENTSTEHT
Wahre Freude entsteht, sobald dein Leben keinen Launen mehr unterworfen ist und du ganz selbstverständlich Regen und Sonnenschein als gleichwertig und gleichbedeutend für deine Arbeit betrachtest.
Was zu tun ist, ist zu tun und was zu erkennen ist, ist zu erkennen und das, dann, wenn es sich zeigt.
Ein Irrtum der sich heute verbreitet ist, nur zu tun, was du liebst. Richtig ist, das, was du auf dieser Erde zu tun hast, lieben zu lernen.
Dann wird dein Leben zu einem einzigen Gebet und ist ein Dienst an dir selbst und an den Mitmenschen. Denn fürwahr: Der Sinn des Lebens besteht darin, seine göttlichen Aufträge auf dieser Erde zu erfüllen. Und du kannst sie erst dann erfüllen, wenn du deine inneren Stimmungen meisterst und dich von den niederen menschlichen Konditionierungen emanzipierst.
Liebe deine Aufträge und liebe die Pflichten, die damit verbunden sind. Wer auf diese Weise lebt ist weise und erfahrt Freude an jedem Tag.
LÄSST DU DICH VON STIMMUNGEN LEITEN?
Beobachte dich, wie sehr du dich von Stimmungen beeinflusse lässt, von Stimmungen, die dich vom Tun abhalten. Beobachte, wie weit deine Bereitschaft geht, Gott und dir selbst zu dienen. Erkenne dies, verstehe dies und ändere dies – so du kein Treibholz, sondern der Fluss des Lebens selbst sein willst.
Ich bin bei dir und ich hebe dich aus tiefschwingenden Energiefeldern der Untätigkeit heraus.
Sobald du mich rufst, beginne ich mit meiner Arbeit, sobald du mein Licht beanspruchst, beginnt deine Verwandlung – vom Werden in das Sein.
Ich bin ERZENGEL METATRON
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen