Freitag, 3. Mai 2019

Telefonat mit RSV Dr. Albersohn / Berlin - Rom.., wo wollen wir hin - das heilige römische Reich, Deutscher Nation

             neulich tel. ich mit dem RSV Dr. Albersohn

                                 Info zu RSV Dr. Albersohn

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Rechtsachverständiger
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 03671 / 5268151 
Funk Nr.: 01573 / 4596092
Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

irgendwie / irgendwann zitierte ich den Spruch, alle Wege führen nach Rom..., da sagte RSV Dr. Albersohn..., Er / wir wollen nach Berlin..., da hab ich auf Papst Benedikt und seine Rede im Deutschen Bundestag verwiesen, die fand Er wohl auch gut... Dr. Albersohn ist ja wie Sesam Sürmeli Mohammedaner, Sürmeli hatte dies ja stark beworben, Sürmeli war wohl auch maßgeblich bei der Auflösung der Staatssimulation BRD beteiligt... Am besten wir klären das vor Gericht im Rahmen des Musterprozesses

RSV Dr. Albersohn zu Selim Sürmeli


Papst Franziskus - Staatenbund Deutsches Reich: überwinde die Gleichgültigkeit, erringe Frieden

Bundestag.de: Papst Benedikt im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes "Der Herrschaft des Unrechts wehren"

Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"


Keine Kommentare: