Mittwoch, 15. Mai 2019

Zustimmung von Pastor Bode für Theo Waigel "das Deutsche Reich ist nicht untergegangen.., entscheidend ist der Wille des Volkes"

           nachfolgende mail an Pastor Bode z. K., ich unterhielt mich am Samstag in Bretzenheim bei Bad Kreuznach mit Ihm

     heute tel. ich kurz mit Pastor Bode, wenn ich Ihn richtig verstand kannte Er das Video von Ihm noch nicht und stimmte seinen Aussagen zu

      damit das Volk seinen Willen zum Ausdruck bringen kann und dies auch dokumentieren zu können, deshalb der kostenlose R / evolutions- und Staatsangehörigkeitsausweis

                  Vordruck: R / evolutionsausweis - Mensch - Deutscher gem. RuStAg

****************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:friedrich-bode@gmx.de
Datum:13.05.2019, 12:27
Betreff:Theo Waigel

  Sehr geehrter Herr Pastor vielen Dank für das freundliche Gespräch...

dies wie gesagt z. K.
                    Julia Klöckner, Deutsche Weinkönigin i. R. hat bis jetzt noch nicht wiedersprochen :-)
                                  Gruß ! Stefan G. Weinmann / Hackenheim

Keine Kommentare: