Dienstag, 4. Juli 2017

neues von der JOH: Der Internationale Menschenrechtsstrafgerichtshof www.mstgh-euro.net (Seite wird demnächst Online gehen) wird die 15 jährige Arbeit der JOH vollenden

        erhalten per mail, von unten nach oben lesen

*************************************************

 moin hen..., das ist kein Post, das hatte mir nur jemand geschrieben..., ich werde Deine Information veröffentlichen, vielen Dank dafür...

Jörg P...  hatte vor ein paar Tagen diesbezügl. auch mit mir tel. und mir einige Hintergrundinformationen gegeben

   Bitte sprich diesbezügl. auch mal mit der JOH Süd...

                          Gruß !  Stefan W.


Am 29. Juni 2017 um 12:23 schrieb xxxxx:

Hallo Stefan,
hier schreibt dir hen.... Ich bin Angehöriger der indigenen Volksgruppe Germanitien und möchte einen angeblichen „POST“ auf der Exkalibur – Seite richtigstellen.

In diesem Post geht es wohl um die angebliche Auflösung der JOH.

Sollte dieser Post existieren, möchte ich hiermit mitteilen, das die JOH sehr wohl noch ihr Wirken vollrichtet.

Der Internationale Menschenrechtsstrafgerichtshof    www.mstgh-euro.net (Seite wird demnächst Online gehen) wird die 15 jährige Arbeit der JOH vollenden.
Der Int.mstgh ist sozusagen die Vollendung der JOH.
Allerdings wird es die JOH auch weiterhin geben….

Ich möchte dich hiermit um eine eventuelle Richtigstellung auf der Exkalibur – Seite bitten.

Vielen Dank im Voraus,


hen.....

1 Kommentar:

  1. neulich tel. ich mit Ralf Mauring, Er findet das gut, ebenso die Arbeit von Stefan Ratzeburg

    AntwortenLöschen