Freitag, 21. Juli 2017

wichtiges Dokument im Rahmen des Musterprozesses / Entwurf

      die Lage ist kompliziert, daher sollten wir versuchen es möglichst einfach zu veranschaulichen, ich Bitte um Eure Mithilfe, schaltet auch die Polizei und Staatsanwaltschaft vor Ort ein :-)

Hinweis: die abgebildete Visitenkarte ist vom RSV rechtssachverstaendiger.de, hier speziell von einem Vertreter "vor Ort";  aus der Pfalz. Ihn lernte ich am Sonntag auf der Common Law Veranstaltung an der Mosel kennen. Common Law Mosel hat sich ja mehr oder weniger dem Musterprozess angeschlossen.

In diesem Zusammenhang nahm ich gestern gegen 9.30 Uhr tel. Kontakt mit der Feuerwehr von Bad Kreuznach auf. Hier ging es um eine vermeintliche Brandgefahr hinterm Haus, meine Mutter - BRD Personal - fantasierte da nachts rum und meinte der könnte abbrennen und hat mich dann genervt.  Diesbezügl. kontaktierte ich auch unseren ehem. Ortsbürgermeister Achim Enders, welcher momentan unseren Verbandsgemeindebürgermeister Peter Frey vertritt und auch auf der Kreisverwaltung in Bad Kreuznach arbeitet. Achim Enders hat mich am 18. Juli 2017 angerufen und mitgeteilt, dass ich Eigentümer dieses Grundstückes wäre. Der 1. Beigeordnete von Hackenheim Dipl. Agraring. Medinger sagte mir zu Recht Eigentum verpflichtet, also müsste ich den abmähen. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass ein Mann aus Bad Sobernheim - BRD Personal, so seine Auskunft; so verstand ich Ihn - ohne meine Erlaubnis auf dem Acker rumfuhr. Alles sehr merkelwürdig. Ich hätte den Acker schon längst abgemäht gehabt, wenn mir mein Traktor nicht geraubt worden wäre, so sehe ich das, schließlich hatte ich / wir den ja bezahlt, das bestätigte mir Herr Lenga von der Firma Dexheimer aus Wallertheim. Dies besprach ich auch mit Common Law Mosel, dieser Herr stimmte mir mehr oder weniger zu. Am besten der Polizeibeamte Marcus Metzner ermittelt da mal sachlich zusammen mit dem Common Law und dem RSV, anschl. können wir das ja öffentlich im staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach klären...

8 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich gab das gegen 10.00 Uhr bei der Bäckerei Gräff ab, als ich dort ein Brot käuflich erwarb..., ich besprach das auch mit einem Kunden - vermutlich Reichsbürger - der dort vor der Bäckerei sass und die BILD Zeitung las, Er war dort mit seinem Hund, der hört auf Paula :-) Paula machte auf mich einen vernünftigen Eindruck....

Excalibur hat gesagt…

anschl. tel. ich mit dem Reichsbankpräsidenten - so seine Auskunft -, Er meinte auch, ich wäre berechtigt die Schrippe zu verzehren

Excalibur hat gesagt…

gegen Mittag hat mich Common Law Mosel angerufen, Er meinte auch Frau Bargon hätte dies richtig quittiert, dass ich Besitzer und Eigentümer bin. Dies würde auch auf andere Gegenstände zutreffen, welche ich käuflich erwab und voll von mir / meinem Vater bezahlt waren, wie z. B. die Traktoren, Auto, Stapler, Edelstahltanks, Abfüllanlage, Kelter, etc.

Excalibur hat gesagt…

bei dem Mann entschuligte ich mich gleich mal, ich wäre ein verurteilter Volksverhetzer und bat Ihn bei der Aufarbeitung meiner Straftat, mir zu helfen bei einer öffetlichen Entschuldigung... Wir kamen zu der Einschätzung, dass wir einem Volk angehören - wir beide sprachen mehr oder weniger fließend deutsch -. Ich hätte Ihn aber nicht verhetzt, jedenfalls hatte Er nichts näheres mitbekommen...*merkelwürdig*..., evtl. sollte die BILD Zeitung darüber mal berichten, der SWR war ja immerhin schonmal da....*denk*

Excalibur hat gesagt…

am 12. August 2017 traf ich den 1. Kreisbeigeordneten Herrn Nies im Rewe in Bad Kreuznach, Er meinte auch wenn ich im Supermarkt was kaufe und bezahle, wäre ich Eigentümer und Besitzer

Excalibur hat gesagt…

heute war ich in der Bäckerei Gräff, Frau Bargon war als Verkäuferin da, Sie sagte Sie wäre bereit diesbezügl. vor Gericht auszusagen :-)

Excalibur hat gesagt…

ich war heute in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "Außenstelle Bad Münster am Stein Ebernburg, innerhalb der VG Verwaltung Bad Kreuznach" und hab dies dem ehem. Hackenheimer Ortsbürgermeister, stellvertretenden VG Bürgermeister, Mitarbeiter der Kreisverwaltung "Rechnungsprüfungsamt" und Landwirt Achim Enders gezeigt und
vorgelesen, Er war tief ergriffen und meinte auch dass Frau Bargon das richtig quittiert hat. Ich bat Ihn als Rechnungsprüfer zu überprüfen ob der Euro eine staatl. Währung ist....

Excalibur hat gesagt…

gestern war ich in der Bäckerei Gräff, Frau Bargon war auch wieder da..., "zufällig" kam dann Ihr Mann vorbei und ich berichtete Ihm, dass seine Frau dies vorbildlich gemacht hat.., hab das Gefühl, das hat sich schon rumgesprochen und die ganzen Hintergründe sind noch nicht bekannt...*denk*