Freitag, 28. Juli 2017

Kampfszenen in Badenheim "Reichsbürger" mit Waffe unterwegs !? - Henry Odin Krahn dazu....

                      nachfolgend ein vermutlicher Reichsbürger mit einer Schußwaffe, ich kenne den Mann persönlich

  Hinweise auf seine Mitgliedschaft bei den "Reichsbürgern" über seine Steuer Nummer, oder sehe ich da was verkehrt !? weingut-porscha.de/impressum

                  zum Thema "Reichsbürger"

               keine Macht den "Reichsbürgern"

 soweit ich informiert bin, ist Er auch Kunde bei: landmaschinen-und-metallbau-gutenberger

     Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:


Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Reichsbürger, hat der einen Perso, dann ist es ein Reichsbürger, Der Weimarer Reichsverfassung!

 ****************************************
Kampfszenen im Weinberg: Der Badenheimer Winzer und Jäger Rainer Porscha hält Ausschau. Mehrmals die Woche schnappt er sich abends sein Gewehr und geht auf die Suche nach Kaninchen, Hasen und Wildschweinen, die sich die Früchte seiner Arbeit schmecken lassen.


Rheinland-Pfalz. In der mächtigen Brust von Rainer Porscha schlagen zwei Herzen. Der 54-Jährige ist überzeugter Winzer und Bauer. 40 Hektar Weinberge ...
rhein-zeitung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen