Dienstag, 25. Juli 2017

drei BRD Abmeldungen aus dem Königreich Württemberg und dem Königreich Sachsen

            heute zurückgemailt insg. drei Stück. Es wurde mir mitgeteilt, dass noch mehr Freunde mitmachen wollen....

   Sprecht auch mit der JOH und dem RSV wegen Schadensersatzforderungen und Steuerrückzahlungen, verweist auf die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD !

                                                        wer auch mitmachen will:
            
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                             dieser hier ist von dem FB Freund : Dominic : Effinger

                                               ....hat sich nicht besser ausgedruckt....

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

wenn ich den Zusender richtig verstand, haben Sie auch die JOH Anmeldungen ausgefüllt

Excalibur hat gesagt…

dies schickte mir der Zusender per FB mail:

also habe gerade mit Axel Thiesmeier telefoniert und denke schon das es soweit alles passt. werde meine Unterlagen an die von Ihm genannte adresse senden.

Excalibur hat gesagt…

nächste FB mail von Ihm:

Ja die Adresse stimmt ja auch nicht auf dem Zettel. Habe Ihm gesagt das ich mit dir schon den R/evolutionsausweis gemacht habe und gefragt wegen der Anmeldung. Die wird nach Löhne geschickt

Excalibur hat gesagt…

die Anmeldungen sollte man an das
JOH Kirchenamt senden und nicht an die angegebene Adresse in den Vordrucken

Anschrift:
Koblenzerstr. 28
32584 Löhne

sprecht am besten selbst nochmal mit der JOH