Montag, 24. Juli 2017

Frank Cook, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen..., zahlt Dank EstA Eintrag keine GEZ und Müllgebühr mehr !?

                 Ralf Cook zahlt "Dank" EstA Register keine GEZ und keine Müllgebühr mehr, ich tel. soeben auch mit Ihm. Er teilte mit, Er hätte damit auch einen "Rechtsanwalt" konfrontiert, dieser meinte für diesen Rechtskreis wäre er nicht zuständig. Zu den angebl. "Rechtsanwälten"
                 Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR
                Ralf und ich sind der Meinung, dass die "Meldeämter" sämtl. Einträge bezügl. der Staatsangehörigkeit überprüfen und den Eintrag entsprechend korrigieren sollten. Um dem Nachdruck zu verleihen, deshalb der kostenlose R / evolutionsausweis, lasst den Euch von Eurem "Meldeamt" bestätigen... Hier der vom Frank
                                          Frank Cooks R / evolutionsausweis
 
 
****************************************************
Frank Cook
Nur " Menschen und natürliche Personen " stehen im EStA Register
Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung jo aber das ist scheinbar nicht maßgeblich.....
Frank Cook
Frank Cook Anscheinend schon, weil ich mit dem EStA Register Auszug, die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten ARD, ZDF und auch die Müllgebühren abwehren konnte.
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung prima..., immerhin..., hast Du Dir auch mal einen Auszug aus dem Melderegister geholt ?
Frank Cook
Frank Cook Ja den habe ich auch
Verwalten
Frank Cook
Frank Cook Den habe ich aber zu schnell beantragt, bevor das BVA Bundesverwaltungsamt in Köln der Meldebehörde die Daten übertragen konnte
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung geh nochmal hin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen