Sonntag, 23. Juli 2017

Marco Arens: Einladung an Malu Dreyer nach Bad Kreuznach ohne Bodyguards / welche Interessen vertritt Malu Dreyer

         entnommen aus der FB Gruppe Mahnwache Bad Xnach

Hintergrund, "Merkels Facharbeiter" sperrbezirk-kirschsteinanlage-fischerplatz

  Frage an Malu Dreyer: Frage an die Ministerpräsidentin Malu Dreyer

ansonsten: die FB Seite der Landesregierung Rheinland-Pfalz ist die auch für Euch nicht mehr zu erreichen ? 
facebook.com/LandesregierungRheinlandPfalz  
...wie mir Marco schrieb, kommt Er da auch nicht drauf

****************************************************

Guten Morgen Deutschland.Frau Dreyer.Hallo Malu du bist herzlich eingeladen uns bei den nächsten Volksfesten in Bad Kreuznach Gesellschaft zu leisten. Natürlich ohne Bodyguards. Die brauchst du sicher nicht. Zum Abschluss machen wir noch einen gemütlichen Spaziergang nach 22 Uhr in der Kirchsteinanlage oder im Schlosspark. Bei uns ist es nämlich jetzt auch schön bunt so wie du es magst. Dann lernst du unsere Bereicherung kennen die wertvoller als Gold ist (Martin Schulz) und genießt die Ruhe in unseren schönen NoGo Areas. Vielleicht hast du ja Glück und wirst auch zu einer "Erlebenden" (Mithu Sanyal) ich hol dich auch gerne in Mainz ab und geb dir auch ein schönes Weinchen aus. Klingt doch super oder? Ich warte auf deine Antwort.
Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung die Julia sollte auch mitkommen, wir können ja solange bei Ihr im Garten ne Party feiern..., Walter Graf Günter Koch Kai Lerei und Dieter Duch kämen evtl. auch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen