Montag, 24. Juli 2017

Sie schloss sich dem IS an: Linda W. droht nun die Todesstrafe - Video / Till Peter Rauscher Alles wurde doch von den Geheimdienste der 12 Zentralbanken instrumentalisiert

              entnommen aus Facebook, Till schrieb dazu:



Till Peter Rauscher
Till Peter Rauscher Alles wurde doch von den Geheimdienste der 12 Zentralbanken instrumentalisiert. Und die meisten Menschen merken es immer noch nicht was hier überall gespielt wird. Dualitätspiel zum alleinigen Geschäftsinteresse der Banken und ihrer Wirtschaftsverbände. Der ganze "Nahe Osten" wird so kontrolliert und instrumentalisiert.
     deshalb meldet Euch ab als BRD Personal und macht Schadensersatzansprüche über die JOH, den RSV, Common Law Mosel zusammen mit dem staatlichen Amtsgericht in Bad Kreuznach geltend !! 
                    Anmeldung, google: BRD Abmeldung, Vordrucke

*****************************************************
Michi Michi Wagner hat einen Link geteilt.
wenn man schon glaubt sich den is anzuschließen
und so dumm ist und dann noch so an heiratet
dann tut sie mir nicht leid wenn sie die härte des gerichts spürt
selber schuld

Linda W., ein Mädchen aus Sachsen, ist unter den in der vergangenen Woche in der irakischen Stadt Mossul festgenommenen Anhängerinnen der…
focus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen