Freitag, 18. Mai 2018

am Mittwoch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Gespräch mit einem "Flüchtling" aus Somaliland

         als ich am Mittwoch zusammen mit dem Rechtsbeistand "Max" die Kreisverwaltung besuchte, kam ich auch ins Gespräch mit einem "Flüchtling" aus Somaliland.... Dieser machte einen recht netten Eindruck, sah aber nicht aus wie ein "Flüchtling" sondern eher als würde Er hier Urlaub machen....*denk*

********************************************

Somaliland – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Somaliland
Die Republik Somaliland (Somali Jamhuuriyadda Soomaaliland) ist als De-facto-Regime ein praktisch unabhängiger, international aber nicht anerkannter Staat ...
Fläche‎: ‎137.600 km²
Einwohnerzahl‎: ‎3.500.000 (Regierung Somalil...
Hauptstadt‎: ‎Hargeysa
Bevölkerungsdichte‎: ‎25 Einwohner pro km²

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen