Donnerstag, 31. Mai 2018

Alexander Schröpfer: wir sind alle Multimillionäre... / Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

                           zu nachfolgendem, siehe auch:

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

G 20 und die Trusts

Lebenderklärung vom RSV und die Trusts / das Strohmannkonto

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Geburtsurkunde nicht gültig - da Täuschung - Personenstandfälschung



********************************************

                       meine Antwort:

sag ich doch...., nur wie kommt man da dran ?


Am 31. Mai 2018 um 14:03 schrieb Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>:
Wir sind alle Multimillionäre wissen es nur nicht (außer mir und einigen anderen)

Stichwort: Kollateral, Strohmannkonto
Meine Frau 73 Mio, Mein Freund Mike 88 Mio und ich menno nur 44 Mio


Keine Kommentare: