Donnerstag, 31. Mai 2018

heute morgen auf dem Hackenheimer Friedhof / der Personalausweis und der "911" Fake, das "auserwählte Volk"

   heute morgen war ich auf dem Friedhof, als ich wegging kam der Sohn eines ehem. Mitarbeiters..., irgendwie kamen wir ins Gespräch über dies und das, seine Frau würde morgen 60..., wenn Sie denn nicht schon gestorben wäre... Ich erzählte Ihm dann vom christlichen Glauben und von Christa Koch, der Frau von G. Koch vom GOLD-RING, diese berichtete von einem Jungen der sich bei Ihr nochmal verabschiedete, dies nachdem Er schon Wochen gestorben war... 

   Komischerweise berichtete Er dann ähnliches von seinem Vater..., sehr merkelwürdig

auch angesprochen, hatte ich unser Ortswappen

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

  sowie, wie alles anfing mit dem Hinweis von Prof. Vieweg zu "911", da sagte Er gleich, dass waren "die" selber, Amerika würde von dem "auserwählten Volk" gesteuert, hier nannte Er die J.... Ich verwies auf die Aussage Jesu, welcher vor den Juden warnte, die sich Juden nennen, aber keine sind, sondern sind die Synagoge Satans

 VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

zum "auserwählten Volk", siehe / überprüfe:


was steht in den "heiligen Schriften" des "auserwählten Volkes" !?

Torsten Herrmann und Till Peter Rauscher, was steht im Talmud !?


als ich Ihn fragte, was Er unterschrieben hat beim Personalausweis, meinte Er gleich sein Todesurteil..., da hat Er nicht ganz Unrecht, zumindest im juristischen Sinne, siehe dazu:
 
Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

Täuschung durch BRD Personalausweis


hierbei verweis ich auch auf Art. 116 GG und die Germania, hier sagte Er, die sieht man vom Kirchberg aus...

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

    zu Hackenheim, siehe auch.

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist 

....das wird sich nun wohl rumsprechen, zumal ich auch einige Namen genannt habe 

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

sein Vater hatte den Familiennamen Baumsteiger..., den hat Er auch