Mittwoch, 30. Mai 2018

OTL d. R. Schröpfer Rede im Reichstag !? / Prof. Schachtschneider und die Germania

   soeben tel. ich mit OTL d. R. Schröpfer, Er wies mich auf dieses Video hin in welchem Er dem Bundesratspräsidenten eine Frage bezügl. des Genfer Abkommens IV stellte

otl-d-r-schropfer-frage-bundestagspräsident

  ich verwies Ihn auf die Veranstaltung von Christian Alber am vergangenen Wochenende bezügl. Staatsfragen und dass Er diese wiederholen wolle. Ob Er evtl. auch was sagen könnte, Er meinte ja. Ich sagte wir "müssten" das größer aufziehen, Er meinte man bräuchte einen Moderator, ich sagte wir bräuchten auch einen der Protokoll führt..., da kamen wir auf die Idee im Reichtag wäre ja alles..., ARD, bewusst.tv und ZDF könnten live übertragen, evtl. könnte Julia behilflich sein...*denk*

                 siehe dazu auch:

 
Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage




Keine Kommentare: