Mittwoch, 30. Mai 2018

Steinmeier: „Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsmigranten unterscheiden" / Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

Herr Steinmeier sollte auch mal um die Hintergründe der Kriege Gedanken machen, siehe dazu:

Hintergründe des "war on terror"

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

der RFID Chip und die Warnung in der Johannesoffenbarung

who realy runs the world - wer sind die Strippenzieher im Hintergrund !?

Julia Klöckner - Forum Sicherheit in Zeiten des "internationalen Terrorismus"

               zu Herrn Steinmeier, siehe auch:

Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

********************************************

Steinmeier: „Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsmigranten unterscheiden ...

https://www.welt.de › Politik › Deutschland
28.01.2018
Der jordanischen Zeitung „Al Ghad“ sagte er: „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht oder Schutz nach der ...

Keine Kommentare: