Mittwoch, 30. Mai 2018

Way to BEST GOVERNMENTS - Unterstützung


       nachfolgendes von unten nach oben lesen - gekürzt -

***********************************************

                 meine Antwort:



Danke sehr...., Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und sein Zwillingsbruder benötigen Unterstützung..., evtl. kann Christian Alber ein gutes Wort bei Dr. Dhonau einlegen,
    um mal ein paar Hunderttausend Euro für die ANP locker zu machen

           die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                      Gruß !  Stefan W.



         

Am 30. Mai 2018 um 12:02 schrieb Way to BEST GOVERNMENTS <jbk@best-government.org>:
mache ich gerne



Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Mittwoch, 30. Mai 2018 10:52
An: Way to BEST GOVERNMENTS
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: AW: 23. Mai 2018 - Eilanordnung Nr. 23052018 - KFZ

  die kannte ich, ich meinte ne andere, bezügl. was mit "politischer Laienhaftigkeit"..., das kann ich nur in der Betr.zeile lesen, die mail findet sich nicht
           wie geht es eigentlich Dr. rer.pol. J. B. Koeppl und seinem Bruder ? Bestellen Sie Ihnen viele Grüße !
                          Stefan G. Weinmann / Hackenheim

Keine Kommentare: